PC Upgrade von R5 1700 auf mind. 3900X

djducky schrieb:
Und obwohl ich das Budget dafür habe, knirsche ich mit den Zähnen, weil meine Hardware sonst eben noch alles gescheit mitmacht.
Das kenne ich nur zu gut. Geht mir genauso G.
Wobei ich da demnächst wirklich mal drüber nachdenken werde zu investieren. Für meine Hardware gibt's immer noch erstaunlich viel Geld. Da wäre es wahrscheinlich klug das aus zu nutzen bevor der krempel nichts mehr Wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte: Mir sind die Gebrauchtpreise unerklärlich. Die von alten Spitzen-CPUs kann ich mir noch dadurch erklären, dass viele noch einmal die bestmögliche CPU für ihr altes System wollen und keine Lust auf einen Kompletttausch haben. Aber Grafikkarten... da zahlen Leute für eine gebrauchte Karte teilweise den Neupreis oder sogar mehr.
 
Zurück
Oben