Okay da bin ich wieder.

Die Bilder sind vermutlich nicht so gut geworden weil ich es momentan nicht rausstöpseln kann.. musste ich irgendwie aus der Kurve heraus machen.
Mein Case konnte ich herausfinden: be quiet! PURE BASE 600.
Was für ein Netzteil ich habe konnte ich nicht herausfinden..
Im Anhang die Bilder:
Zu meiner Frage:
Ich habe meine Einkaufsliste auch im Anhang da ich die EInkaufliste irgendwie nicht teilen kann da sie "lokal" ist..
1. Ich würde in dem Setup gerne ein gleiches Case wie ich jetzt habe, haben.. wo alles ohne Probleme reinpasst - außer das was man aus dem Screenshot sieht ( da dies ein Glas hat an der Seite und ich es schlicht mag wenn man nichts sieht, wie mein jetziges.)
2. Ggf. mehr Lüfter, das ich nie Probleme habe das es sich erwärmt. (wie mit meinem jetzigen) - Weiß nicht genau ob das in dem Screenshot im Anhang genügt.
3. Andere 2TB SSD (die schnellste die man haben kann am besten was perfomance technisch auch Sinn macht) - die jetzige die ich ausgewählt habe - ist die gut?
4. Ich habe noch Festplatten - M2 250GB, 500GB, und 2TB. Kann ich die dann auch einfach an das Mainboard was ich kaufen will "dranhängen" ohne das es sich auf die Performance ausübt? oder würde dies hier irgendwie drosseln wenn ich da zuviel rangesteckt habe? Sorry für die doofe Frage.
5. Mit dem 64GB RAM bin ich nicht zufrieden laut den Reviews. Gibt es da eine bessere, die wirklich richtig gut ist? Die soll anscheinend nur Probleme machen auf der Website wie es User berichten. Ich möchte uaf jeden Fall 64GB
6. Oh.. die allerwichtigste Frage. Ist alles kompatibel soweit? und passt das dann mit meiner RTX 4080?
Nochmal zur Erinnerung: Soll ein reines Gaming Setup werden. <3
Danke <3