Projekt PC Verschmelzung mit Wasser im Phanteks Enthoo Luxe 2

Liebes Tagebuch,

die neue Aquaero 5 hat nun eine schöne custom Halterung. Ich hoffe nach wie vor zu Weihnachten fertig zu werden :D

IMG_20191207_152635.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ursmii und BacShea
Habe mich gerade mal ein bisschen durchgelesen und muss sagen: Megageil.
Gefällt mir richtig gut, auf das Case bin ich neidisch, auch, wenn es mir eigentlich viel zu groß ist.
Kann man die beiden System getrennt voneinander ein und ausschalten? Vermutlich nicht, oder?
 
BacShea schrieb:
Habe mich gerade mal ein bisschen durchgelesen und muss sagen: Megageil.
Gefällt mir richtig gut, auf das Case bin ich neidisch, auch, wenn es mir eigentlich viel zu groß ist.
Kann man die beiden System getrennt voneinander ein und ausschalten? Vermutlich nicht, oder?

Danke dir :-)

Naja ich habe schon immer Big Tower und das wird sich auch nie ändern, daher mag ich die Größe - aber man ist damit schon langsam ein Exot, das stimmt :-D

Beide Systeme lassen sich unabhängig voneinander bedienen - alles andere wäre ja quatsch :-) .. ein PC ist der meiner Freundin, der andere ist meiner.
Den Großen schaltet man über den Knopf auf dem Deckel an, den Kleinen rechts hinter der Blende:

IMG_20200224_090254.jpg IMG_20200224_090251.jpg

Die Wasserkühlung läuft separat über die Aquaero, was auch Sinn macht, damit die unabhängig von den PCs funktioniert. Nur für die Einstellungen ist Sie über den Großen intern angeschlossen.

IMG_20200224_090209.jpg

Mit der Verkabelung bin ich noch nicht 100 pro zufrieden, da ändere ich noch etwas, dann bin ich aber mal fertig :-)

Finale Fotos folgen demnach noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Zurück
Oben