PC versucht vergeblich immer wieder etwas zu reparieren

marimo

Newbie
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo,
wenn ich meinen PC hochfahren möchte klappt das nicht,er bootet bis zum Windows Zeichen und zeigt mir dann an,dass es ein Problem gibt .Dann wird eine Fehlerdiagnose durchgeführt und ,wenn er damit fertig ist , startet er neu .Danach versucht der PC den Fehler zu reparieren und startet nach der Reperatur wieder neu .Das fing an ,nachdem ich den PC ganz normal heruntergefahren habe ,er hat jedoch vor dem herunterfahren eine Aktualisierung gemacht.Dabei hat alles geklappt und es kamen auch keine Fehlermeldungen auf .Nach dem herunterfahren habe ich den PC vom Strom getrennt ihn davor aber auch am Schalter ganz aus gemacht ,habe danach auch die restlichen Kabel abgesteckt und schraubte den PC dann auf um nach dem Ram zu gucken(weil ich wissen wollte ob ddr3 oder ddr4 und wie viel MT/s der ram hat und schrieb mir die Artikelnummer auf)dabei holte ich einen der Ram Bänke heraus ,sonst löste ich keine Kabel und steckte ihn auch wieder in den Slot wo er davor auch drin war,schraubte alles wieder zu und stecke halt die Kabel wieder ein .Als der PC hochgefahren ist kam der vorher beschriebene Fehler halt auf.
Ist was mit der Software oder Hardware ?



Danke für Hilfe
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.586
Könnte eine fehlgeschlagenes Windoof Update sein.. Hardware glaube ich nicht
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
11.592
SDD/HDD checken (mit Crystaldiskinfo) wenn Du wieder mal ins Windows kommen solltest - vielleicht ist die defekt und der beschriebene Fehler kommt weil die aktualisierten Dateien nicht bzw nur teilweise gelesen werden können.
 

marimo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
2
Windows 10
Ergänzung ()

Ok danke für die Antwort
 
Top