PC verwendet Intel anstatt Nvidia

BookFail

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
119
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC, undzwar: Mein PC verwendet ob in Minecraft oder Overwatch ( bis jetzt die einzigen Spiele) anstatt meiner Nvidia Geforce GTX 960 4GB Intel(R) HD Graphics 530 meine Treiber sind alle aktuell.

kann mir jemand helfen, wie kann ich dass fixen?

LG Felix
 
Den Monitor an die GTX 960 anschließen ;) nicht ans Mainboard!!
 
Im Bios/Uefi sollt man die Intel ausstellen können, lohnt aber nur wenn der Monitor an die Nvidia geschlossen ist.

Zur Not knippst Du die interne Intel-Graka mit einer Abisolierzange ab.












Ok, zu meiner Sicherheit: Falls Du ein US-Amerikaner bist, das war ein Joke! ;) :D
 
Solche blödsinningen Tipps!!! :freak::rolleyes:
Sobald dein Monitor an der GTX960 hängt, wird diese auch verwendet. Da musst GAR NIX umstellen oder abzwicken!
 
Stimmt, im BIOS/UEFI wird das in der Regel automatisch geregelt....sofern der Monitor an der richtigen Karte hängt!
 
Danke hab in falsch angesteckt den Bildschirm !
 
Zurück
Oben