PC verwendet Intel anstatt Nvidia

BookFail

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
113
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC, undzwar: Mein PC verwendet ob in Minecraft oder Overwatch ( bis jetzt die einzigen Spiele) anstatt meiner Nvidia Geforce GTX 960 4GB Intel(R) HD Graphics 530 meine Treiber sind alle aktuell.

kann mir jemand helfen, wie kann ich dass fixen?

LG Felix
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.714
Den Monitor an die GTX 960 anschließen ;) nicht ans Mainboard!!
 

Taigabaer

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.465
Im Bios/Uefi sollt man die Intel ausstellen können, lohnt aber nur wenn der Monitor an die Nvidia geschlossen ist.

Zur Not knippst Du die interne Intel-Graka mit einer Abisolierzange ab.












Ok, zu meiner Sicherheit: Falls Du ein US-Amerikaner bist, das war ein Joke! ;) :D
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.714
Solche blödsinningen Tipps!!! :freak::rolleyes:
Sobald dein Monitor an der GTX960 hängt, wird diese auch verwendet. Da musst GAR NIX umstellen oder abzwicken!
 
M

mac4life

Gast
Stimmt, im BIOS/UEFI wird das in der Regel automatisch geregelt....sofern der Monitor an der richtigen Karte hängt!
 

BookFail

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
113
Danke hab in falsch angesteckt den Bildschirm !
 
Top