XbluesheepX
Ensign
Hallo liebe Community,
ich habe heute meine Komponenten erhalten:
AMD Ryzen 7 3800X, 8x 3.90GHz
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 SUPER OC
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
Lüfter: Arctic P14 PWM PST schwarz, 140mm
Arctic Freezer 34 eSports DUO
NZXT H700i
Jedoch kam das Netzteil (Seasonic 550W 80+) noch nicht an. Ich würde den Pc jedoch schon gerne zusammenbauen und testen. Ist das auch mit meinem alten Netzteil: PSU 430W bequite! 80+ möglich ohne dass ich mir mein System zerschieße?
Falls ja, was sollte ich vorerst nicht machen? Will jetzt heute nicht mehr stundenlang zocken, aber zumindest zusammenbauen und einige Benchmarks durchlaufen lassen.
Laut einem Onlinerechner benötigt das System angeblich maximal 450W unter Last.. möchte jedoch nichts riskieren
ich habe heute meine Komponenten erhalten:
AMD Ryzen 7 3800X, 8x 3.90GHz
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 SUPER OC
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
Lüfter: Arctic P14 PWM PST schwarz, 140mm
Arctic Freezer 34 eSports DUO
NZXT H700i
Jedoch kam das Netzteil (Seasonic 550W 80+) noch nicht an. Ich würde den Pc jedoch schon gerne zusammenbauen und testen. Ist das auch mit meinem alten Netzteil: PSU 430W bequite! 80+ möglich ohne dass ich mir mein System zerschieße?
Falls ja, was sollte ich vorerst nicht machen? Will jetzt heute nicht mehr stundenlang zocken, aber zumindest zusammenbauen und einige Benchmarks durchlaufen lassen.
Laut einem Onlinerechner benötigt das System angeblich maximal 450W unter Last.. möchte jedoch nichts riskieren