pc vs. konsole

ansich sollte jeder wissen das grafisch die Konsolen es mit den aktuelleren PCs nicht aufnehmen können.....möglich das sie es mit Spielspaß wieder wett machen.....

ansich sollte jeder wissen das grafisch die Konsolen es mit den aktuelleren PCs nicht aufnehmen können.....möglich das sie es mit Spielspaß wieder wett machen.....

Vorneweg: ich bin PC-spieler. Kann man aber trotzdem so und so sehen. Die grafik auf der konsole ist vielleicht nicht so hoch aufgelöst wie am PC, sieht aber dennoch oft "lebendiger" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Den PC für 170€ will ich sehn der Fallout3 oder Lost Planet so packt wie die 360-.- naja stimmt schon dass die Spiele teurer sind aber PC und Konsole finde ich irgendwie nicht zu vergleichen... naja aber mitm PC hat man ganz andere Möglichkeiten^^

jo, hatte das "nicht" in "Die grafik auf der konsole ist vielleicht nicht so hoch aufgelöst wie am PC" vergessen:rolleyes:
So machte mein post natürlich keinen sinn:freak:

die ps3 wie die xbox 360 schaffen nur 720 p und haben nicht immer 60 fps
heute ist es genau umgekehrt die ps4 und xbox one sind dem pc technisch echt mehr als unterlegen der einzige Grund warum die Grafik noch vergleich bar ist dass viele pc spiele oft schlecht portiert werden vor allem cod.

es gibt kein PC vs Konsole. Beides hat seine daseins berechtigung. Es macht auch nicht wirklich viel sinn beides an der reinen Hardware zu vergleichen. Entweder du willst am PC sitzen und dort relativ flexibel sein was z.b Upgrades angeht oder du willst hier und da mal gemütlich von der Couch aus daddeln.

gruß

Das kommt davon, wenn man um 04:24 Uhr online geht.
Der Threat ist mehr als 8 Jahre alt.
:D

ich weis ich habe einfach mahl nach pc vs Konsole gesucht und dann kahm dass hier :p
Ergänzung ()

AW: pc vs. konsole
es gibt kein PC vs Konsole. Beides hat seine daseins berechtigung. Es macht auch nicht wirklich viel sinn beides an der reinen Hardware zu vergleichen. Entweder du willst am PC sitzen und dort relativ flexibel sein was z.b Upgrades angeht oder du willst hier und da mal gemütlich von der Couch aus daddeln.

gruß

also ich spiel auch mit dem pc mit 'nem Controller auf der Kautsch oder dem sitz sack. und das hone teure Schild zeug sondern einfach mit 'nem 5 m hdmi Kabel :)
Ergänzung ()

und ne ps3 habe ich auch noch

Und ich wunder mich zuerst, warum jemand ein 8800gtx sli gespann empfiehlt und dachte es wäre ein troll.
Und dann sehe ich das Datum :D

:d

Haha, mir ging es genauso, bis ich auf Datum schaute. :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben