Lynox
Cadet 4th Year
Aktuelle Komponenten
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT
Motherboard ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Netzteil V-Plex 550 Watt
OS Windows 7 Ultimate 64
---
pc soll primär fürs zocken sein, d.h. möchte alle spiele ohne probleme auf max. spielen können. ( max. AA und alles was so dazu gehört )
es muss nicht das beste vom besten sein, aber die derzeitigen spiele aufm markt sollten halt schon perfekt laufen.
zudem bräucht ich am besten noch ein neues gehäuse, welches sehr gut kühlt ( aussehen egal, hauptsache praktisch gut ). denn mit den scheiss hitzeproblemchen hatt ich bisher immer zu kämpfen, am meisten was die grafikkarte angeht, denke mal nen gescheites gehäuse sollte da abhilfe schaffen :/
Budget 300-1000€ ( wobei ich ungern nah an der 1000€ grenze ankommen möchte )
danke im vorraus
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT
Motherboard ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Netzteil V-Plex 550 Watt
OS Windows 7 Ultimate 64
---
pc soll primär fürs zocken sein, d.h. möchte alle spiele ohne probleme auf max. spielen können. ( max. AA und alles was so dazu gehört )
es muss nicht das beste vom besten sein, aber die derzeitigen spiele aufm markt sollten halt schon perfekt laufen.
zudem bräucht ich am besten noch ein neues gehäuse, welches sehr gut kühlt ( aussehen egal, hauptsache praktisch gut ). denn mit den scheiss hitzeproblemchen hatt ich bisher immer zu kämpfen, am meisten was die grafikkarte angeht, denke mal nen gescheites gehäuse sollte da abhilfe schaffen :/
Budget 300-1000€ ( wobei ich ungern nah an der 1000€ grenze ankommen möchte )
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: