PC wollte nicht sofort

kelzinc

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
303
Habe mir einen neuen PC zusammengebaut war soweit kein problem

Als ich alles zusammengbaut habe und ihn einschalten wollte ist nichts passiert überhapt nichts.
Wieder aufgemacht kurz geschaut ob alle kabel richtig angeschlossen sind und danach wieder ohne erfolg
versucht ihn anzuschalten.

Habe dan erstmal nach 5-10min pause gemacht und habe nochmal auf Power gedrückt und plötzlich ging er an und alles läuft ohne problem auch neustarts und aus/anschalten habs ein paar mach gemacht um sicher zu gehen.

Aber zu meiner Frage was zum Teufel war das warum ist er nicht sofort angegangen muss er erstmal eine Zeit lang am Stromnetz sein?
 
Eigentlich nicht. Trenne den Rechner über Nacht vom Strom und schaue, wie es morgen ist.
 
Zurück
Oben