PC zeigt kein Bild und startet nicht mehr.

Froze

Cadet 2nd Year
PC Problem
Hallo User

Habe da ein Problem, wenn ich meinen PC starte hängt er sich manchmal auf.
Wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir kein Bild an. Das einzigste was hilft ist wenn ich den stecker vom Netzteil für ein paar Sekunden raustue, und dann wieder rein. Danach startet er Problemlos. Woran liegt das ?

Mein System fals das gebraucht wird.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Betriebssystem: Vista 64 Bit
Motherboard: MSI K9A2 Platinum
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P8 1000W ist viel soll aber noch einiges dazu kommen auch wenns dann immer noch viel Watt sind :D :D
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg: Froze

Erste Gedanken gehen jetzt aufs Mainboard oder Netzteil....

seit wann besteht das Problem? Iwas Systemtechnisches Installiert? SP oder Systemtreiber etc.

Hört sich meiner Meinung nach stark nach dem Netzteil an, kannst du ein anderes probieren?

Also Hatte jetzt 2 Wochen Ferien gehabt, vor den Ferien hat es angefangen. Während den 2 Wochen kam das Problem nicht es fing seit gestern wieder an.

EDIT: @ HC-Yami also hatte vor den Ferien noch das alte Netzteil bei dem das Problem auch war, in den Ferien habe ich das neue von BeQuiet bekommen. Aber das Problem besteht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, willkommen NRWler. xP

Dann kann es eigentlich nur an dem Mainboard liegen, was hat sich denn vor den Ferien geändert? Neuer Ram oder so? Irgendwas OC?

Nein es kam nur das neue Netzteil dazu. Hoffe nur irgendwie das dass Mainboard nicht kaputt ist dahe ich mir jetzt als nächstes ne neue Festplatte + Monitor und Gehäuse holen wollte....... :p aber sieht schlecht aus oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.. weiß momentan was das Problem ist.
Meine 1 Monat alte GTX460 ist kaputt :freak: :mad:

Zurück
Oben