PC zu empfehlen

Donkarlo89

Cadet 1st Year
Servus Leute,

bin heute auf folgendes Angebot gestoßen und wollte von euch wissen, ob dies gut ist?! Ich suche einen PC für Officearbeiten, Filme schauen und ab und zu zum Zocken. Würde den PC die nächsten zwei bis drei Jahre gerne benutzen.

Die Grafikleistung muss bei den Spielen nicht auf 100% sein, sondern ich möchte viel mehr ein flüssiges Spiel.

Fifa 2011, CS:S und solche Spiele sollten gut laufen!

Angebot: http://www.notebooksbilliger.de/hm2...8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f

Kriegt man für den gleichen Preis noch etwas besseres oder ist dass das Maximum?

Euer Donkarlo

ich finde ja alleine das Mainboard schon mal total alt, hat ja noch den nVIDIA nForce 630a Chipsatz...

Die Notebooksbilliger-PCs sind generell für die Tonne...
--> LC-Power-Netzteil (zudem völlig oversized, wohl hohe Stromkosten)
--> Billigst-Gehäuse
--> Uralt-Mainboard mit nForce-Schrott-Chipsatz

Kommt drauf an, was du als "besser" ansiehst...

Für dein Einsatzgebiet bekommst du sicherlich qualitativ hochwertigere Sachen für das Geld.
Den die Grafikkarte ist für deine Spiele vollkommend oversized und für die restlichen aufgezählten Arbeiten sowieso...

Nimm besser eben ne kleinere Grafikkarte, dafür aber ein aktuelleres Mainboard, ein besseres Gehäuse und ein stromsparendes Netzteil...

Hi,

also nur mal auf die Schnelle zusammengestellt und auch nur mit Hardwareversand, weil es da halt schnell geht. Es kann auch jeder andere Handel sein und das Netzteil war das günstigste, ein anderes wurde mir nicht angeboten, aber es reicht sicher auch ein Tagan mit um die 500W.

Schüss
Hurga

Anhänge

Zurück
Oben