TeamViewer Motive 3

PC zu Weihnachten

Den Einsatz von SSHD sehe ich persönlich eher in kleinen Office-PC oder Notebooks.
Bei SSHD wird der 8GB-SSD-Teil als Cache der HDD verwendet. Die optimale Systemperformance über den Cache wird aber erst erreicht, wenn gleiche Daten 4-5x angefordert sind, wobei der Kontroller selbst bestimmt, was dann auf der Flash-SSD liegen bleibt.
Im GamerPC sind Spiele-Daten nichts was gecachet werden müsste, Windows & Treiber haben absolute Priorität.

Bei deiner 2. Frage fehlt mir der Bezug: Was hast Du nun ausgewählt?

Hardwareversand.de nicht genug als Exporteur nach OE?

Würde direkt in Österreich kaufen, der Preisunterschied ist nicht so groß das es sich lohnt in Deutschland zu bestellen und sollte etwas zu retournieren sein zahlst du dich dumm und dämlich für den Versand.

HDDs und SSDs werden nicht nach Ö geliefert da wir hier eine HDD Steuer haben, die musst du so oder so in Ö kaufen.

Von SSHD halte ich nichts, ist weder Fisch noch Fleisch. Für Notebooks mit nur Platz für eine HDD in Ordnung.

Eine Frage hab ich noch,

Hat dieses motherboard das ich oben in der Konfiguration angegeben habe einen Steckplatz für

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN881ND-WLAN-Adapter-300Mbit/dp/B006BSPTAQ ?

Und ist die gut? Und welchen Stil muss ich nehmen?

Und, hat diese Karte auch Bluetooth? Wär denke ich kein Fehler, oder was meint ihr?

Den Rest hab ich jetzt schon bestellt, also recht herzlichen Danke für eure bisherigen Expertenmeinungen!

Mfg Kiwano

Ins Board passt sie, braucht PCIe.
Aber Bluetooth hats nicht.

Zurück
Oben