Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meinem PC (Win 7 Pro) 2 Netzkarten, eine ist an den Router fuers Internet angeschlossen und die andere wollte ich dafuer nutzen um ein eigenes Netzwerk zwischen Xbox360 und PC zu machen (Media sharing). Also hab ich ein Lan kabel genommen und die verbunden, nur leider hat die Xbox keine Verbindung. HAbe ich etwas falsch gemacht oder ist das einfach nicht moeglich (vom PC oder der Xbox her) ??
Ich vermute, dass die Xbox keinen internen Router (bzw. Switch) hat, also müsstest du ein spezielles Netzwerkkabel verwenden um deine Xbox direkt mit dem PC zu verbinden. Ein sog, Crosslink oder Cross Over Kabel, also ein cat-5 mit gekreuzten Adern.
Alternativ kannst du aber beide an einen Router anschießen, dann brauchst du kein spezielles Netzwerkkabel.
Preislich sollte es keinen Unterschied zu den "normalen" Netzwerkkabel geben. Habe leider keine Xbox da stehen, sodass ich es ausprobieren könnte. Von daher kann ich nur sagen, dass ich vermute, dass es klappen sollte.