Pc zurücksetzen ohne cd

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
hallo ich kenne mich leider nicht so extrem mit windows aus aber ich möchte gerne mein pc zurücksetzen, installiert ist windows 10 und soweit ich weiß kann man das ohne cd zurücksetzen, jetzt wollte ich fragen kann da etwas schlimmes passieren? habe 2 festplatten eine 128gb ssd wo windows drauf ist und eine 1TB HDD für spiele usw oder kann ich unbesorgt zurücksetzen (warum zurücksetzen? seit 2 jahren nicht einmal zurückgesetz höchsten mal sauber machen bemerke wie in games die fps runtergehen und mehr)

Zurücksetzen ist nicht unbedingt die Lösung, weil danach muss man die Upgrades auf 18.03, oer 17.09, etc. wieder durchfürhen, und danach noch die ganzen Sicherheits-Updates ...

Die Festplatten haben genau gar nichts mit den FPS zu tun. Ich würde erstmal rausfinden was es wirklich auf sich hat. Einfach zurücksetzen ist auf jeden Fall nicht die Lösung. Wenn dann das OS neu Installieren.

HITCHER_I schrieb:
Zurücksetzen ist nicht unbedingt die Lösung, weil danach muss man die Upgrades auf 18.03, oer 17.09, etc. wieder durchfürhen, und danach noch die ganzen Sicherheits-Updates ...
Ja wenn man einfach sachen aussagt ohne es zu wissen
Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellen Diesen PC zurücksetzen
Ergänzung ()

Oder einfach neuste iso von microsoft laden und auf usb stick

Ach so, ich dachte er meint zurücksetzen auf den Auslieferungszustand ab Werk. Da wird bei Fertig-PCs ja normalerweise eine Recovery Version vorinstalliert.

Zurück
Oben