LordPiccolo
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
stell mich mal kurz vor, bin der Wolfgang und möchte mir einen PC zusammen stellen. Der PC sollte stabil, zuverlässig & flüssig laufen, zum anderen sollten auch aktuelle Spiele zu spielen sein.
Mein Budget liegt so bei 350,- bis 400,- Euro, ich benötiege Mainboard, RAM, CPU & Grafikkarte. Bei der Grafikkarte kann ich auch noch bisschen warten, hätte aber dennoch gerne eine geeignete für die Komponenten genannt bekommen.
Ich habe mir schon was zusammen gesucht, und dies sieht so aus:
Mainboard: MSI KA780G, Sockel AM2+, ATX, PCIe
CPU: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
RAM: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
was haltet ihr davon? Mein Netzteil ist ein ComPat 750 Watt
Und eine Grafikkarte, da dachte ich an eine GeForce 260 GTX-216 oder ATI Radeon HD 4870 1024 MB GDDR5
Ich Danke! Euch schonmal für eure Mühen & Antworten.
stell mich mal kurz vor, bin der Wolfgang und möchte mir einen PC zusammen stellen. Der PC sollte stabil, zuverlässig & flüssig laufen, zum anderen sollten auch aktuelle Spiele zu spielen sein.
Mein Budget liegt so bei 350,- bis 400,- Euro, ich benötiege Mainboard, RAM, CPU & Grafikkarte. Bei der Grafikkarte kann ich auch noch bisschen warten, hätte aber dennoch gerne eine geeignete für die Komponenten genannt bekommen.
Ich habe mir schon was zusammen gesucht, und dies sieht so aus:
Mainboard: MSI KA780G, Sockel AM2+, ATX, PCIe
CPU: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
RAM: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
was haltet ihr davon? Mein Netzteil ist ein ComPat 750 Watt
Und eine Grafikkarte, da dachte ich an eine GeForce 260 GTX-216 oder ATI Radeon HD 4870 1024 MB GDDR5
Ich Danke! Euch schonmal für eure Mühen & Antworten.