PC zusammen stellung für freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R3dwo0d

Cadet 3rd Year
Also ich hab schonmal einen beitrag gepostet gestern abend und heute ist meine frage ob es Sli grafikkarten gibt die besser sind als eine 1060

Und wie ich am besten am PC sparen kann (z.B. SSD ein muss? oder Ryzen 3 oder 5 prozessor)

Lg. R3dwo0d

R3dwo0d schrieb:
Also ich hab schonmal einen beitrag gepostet gestern abend und heute ist meine frage ...
Und der ist schlecht geworden? Muss hier jetzt alles noch mal besprochen werden?! Inklusive aller Fragen? :rolleyes:

SLI ist übrigens tot, auch die Hersteller verzichten darauf mittlerweile und entwickeln nicht wirklich weiter.

dann schreib es in den thread von gestern -.-

Ein SLI oder Crossfire System lohnt sich nicht. Dabei hast du nur mehr Abwärme, mehr strom verbrauch und das für recht magere mehr Leistung die du dadurch mehr hast.

Die 1060 bewerkstelligt ihre aufgaben gut, wenn mehr Budget drin ist dann vllt zur 1070 greifen, sonst eher so lassen.

Ein muss ist eine SSD auf keinen fall. Die könnte man später nachrüsten als Systemplatte.

Ob nun ein Ryzen 3 oder 5, hängt von den Spielen ab, welche sie spielt.

Na warum dann nicht im alten Thread weiter dann müssen wir auch nicht suchen.

Und nein SLI ist keine Option gerade weil die "alten" Karten viel mehr Strom verbrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben