Das habe ich schon gemacht nur der sagt das wenn der fehler hat ihn zurück nehmen kann sonst nicht und jetzt habe ich ihn stehn und kann niks machen es sei denn jemand will es haben und in wien wohnt bzw was kann ich verlangen für cpu und main
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc zusammenbau
- Ersteller kriz1988
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Versuch mal die Sachen bei Willhaben.at ein zu stellen. Wenn du das nicht kennst schau es dir mal an. Und wenn du dann was anderes besseres kaufen willst lass dich hier beraten gibt sehr viel gute Leute hier.
faltermayer
Lt. Commander
Hast du deinen Rechner denn mal aufgeschraubt und nachgeschaut, wie viele (und welche) RAM-Riegel verbaut sind?
Und warum willst du den Rechner jetzt verkaufen? Weil du dir einreden hast lassen, wie schlecht deine CPU sein soll?
Und für 200 Euro nehm ich den gern. Fahr sogar von Magdeburg bis nach Wien zum abholen
Und warum willst du den Rechner jetzt verkaufen? Weil du dir einreden hast lassen, wie schlecht deine CPU sein soll?
Und für 200 Euro nehm ich den gern. Fahr sogar von Magdeburg bis nach Wien zum abholen
dome793
Lt. Junior Grade
Für mainboard und prozessor 200€ zu verlangen ist schon ein bisschen viel die 2 Komponenten bekommt man ja billiger?
Und ich würde mal auf Rechtschreibung achten auf willhaben und vielleicht genauer beschreiben was du verkaufen willst^^
Und ich würde mal auf Rechtschreibung achten auf willhaben und vielleicht genauer beschreiben was du verkaufen willst^^
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Schau dich mal nach den Preisen um die die Hardware einzeln kostet aktuell. Und dann gehst du ein wenig runter mal sehen, was passiert. preis kannst du ja mal bei Geizhals de/at schauen, oder auch bei Amazon.
Viel Glück!
Hier noch ein Link wenn du dir dann was Neues anschaffen willst.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Viel Glück!
Hier noch ein Link wenn du dir dann was Neues anschaffen willst.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
faltermayer
Lt. Commander
Ah, nur für Rechner und CPU fahr ich nicht. Da sind 200 Euro eindeutig zu viel...
Dein Board kostet neu um die 50 Euro. Die CPU 120 Euro.
Bleibt aber immer noch die Frage: Warum verkaufen?
Dein Board kostet neu um die 50 Euro. Die CPU 120 Euro.
Bleibt aber immer noch die Frage: Warum verkaufen?
panzerstricker
Lt. Commander
Was gefällt dir am i5 besser?
Ich würde dir raten den Kram zu behalten und den Ram versuchen loszuwerden. Neu kaufen kannste ja jetzt schon. Kostet ja nich viel. Weil die Kombi von Grafikkarte und Prozessor finde ich eigentlich gut und wenn irgendjemand sagt, dass die CPU für Games nicht geeignet ist, der hat nen Dachschaden. Ist gibt wohl Spiele mit entsprechen vielen Bots und allen Krams bei denen nen i5 osder i7 Vorteile hat. Irgendwie von 40 auf 60 Frames. Aber brauchst du das? Spielst du Battlefield mit 1024 Bots?
Achja. Du kannst wirklich mal auf deine Rechtschreibung achten. Es gibt mittlerweile Rechtschreibkontrollen für Browser. Das wäre von Vorteil. Auch für dich, vielleicht bringt es dir ja mal was die deutsche Sprache in schriftlicher Form besser zu beherrschen.
Ich würde dir raten den Kram zu behalten und den Ram versuchen loszuwerden. Neu kaufen kannste ja jetzt schon. Kostet ja nich viel. Weil die Kombi von Grafikkarte und Prozessor finde ich eigentlich gut und wenn irgendjemand sagt, dass die CPU für Games nicht geeignet ist, der hat nen Dachschaden. Ist gibt wohl Spiele mit entsprechen vielen Bots und allen Krams bei denen nen i5 osder i7 Vorteile hat. Irgendwie von 40 auf 60 Frames. Aber brauchst du das? Spielst du Battlefield mit 1024 Bots?
Achja. Du kannst wirklich mal auf deine Rechtschreibung achten. Es gibt mittlerweile Rechtschreibkontrollen für Browser. Das wäre von Vorteil. Auch für dich, vielleicht bringt es dir ja mal was die deutsche Sprache in schriftlicher Form besser zu beherrschen.
Zuletzt bearbeitet:
faltermayer
Lt. Commander
Ist der i5 nicht sogar langsamer als der FX?
Dein Problem (neben der schlechten Rechtschreibung, der miesen Beratung von ditech und das du Ösi bist) ist wohl der RAM. Du hast scheinbar drei 2gb-Riegel statt zwei 4gb-Riegel. Hab ich dich da richtig verstanden? Schonmal nachgeguckt, welcher verbaut ist?
Dein Problem (neben der schlechten Rechtschreibung, der miesen Beratung von ditech und das du Ösi bist) ist wohl der RAM. Du hast scheinbar drei 2gb-Riegel statt zwei 4gb-Riegel. Hab ich dich da richtig verstanden? Schonmal nachgeguckt, welcher verbaut ist?
Mag nicht battelfield mir ist mw3 lieber nur glaube ich das der fx irgendwie langsamer als der i5 zb beim install von win 7 habe ich mit fx 1stunde gebraucht das es alles installiert so beim i5 aber 30 min oder is das wegen der arbeitsspeicher weil der nicht passt .
Edit : habe 2x4 gb im handbuch steht aber nur das ich auf 3x2gb hyper x benutzen kann so
Zum nächsten thema warum ist euch die rechtschreibung soooo wichtig wenigstens versteht mann es oder nicht XD
Bin ausländer XP
Sooo ich glaube jemand ist beleidigt .hehe ne spass wollt sagen ich schreibe ganze zeit mit handy ^^
Edit : habe 2x4 gb im handbuch steht aber nur das ich auf 3x2gb hyper x benutzen kann so
Zum nächsten thema warum ist euch die rechtschreibung soooo wichtig wenigstens versteht mann es oder nicht XD
Bin ausländer XP
Ergänzung ()
Sooo ich glaube jemand ist beleidigt .hehe ne spass wollt sagen ich schreibe ganze zeit mit handy ^^
Zuletzt bearbeitet:
J
jumijumi
Gast
Also wenn du nun echt den AMD verkaufen willst und dir nen Intel reinpackst bist du echt blöd!
DU WIRST 0 LEISTUNGSUNTERSCHIED MERKEN, außer du holst die vier 7970
Das wird mir zu dumm, bin raus
DU WIRST 0 LEISTUNGSUNTERSCHIED MERKEN, außer du holst die vier 7970
Das wird mir zu dumm, bin raus
sheldon
Lieutenant
Sag mal, Junge, kannst Du nicht lesen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kauf-eines-main-und-cpu-system.1016300/page-2
Da wurde Dir vom Bulldozer abgeraten.
Und hier wurde Dir als Wert 100 Euro angegeben von Catfan
https://www.computerbase.de/forum/t...eripheriegeraete.855978/page-86#post-11694997
https://www.computerbase.de/forum/threads/kauf-eines-main-und-cpu-system.1016300/page-2
Da wurde Dir vom Bulldozer abgeraten.
Und hier wurde Dir als Wert 100 Euro angegeben von Catfan
https://www.computerbase.de/forum/t...eripheriegeraete.855978/page-86#post-11694997
Zuletzt bearbeitet: