Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte ein mittelmäßiger allround pc möchte bis zu 600€ ausgeben (brauche nur die Teile die oben zu sehen sind) sein wichtig wäre mir nur passt das alles zusammen auch ins Gehäuse mir wurde paar mal gesagt das wird nicht rein passen und wird zu eng..
Wer behauptet das? Zumal du alle Daten nachschlagen kannst und dann siehst dass die Maße passen. Das wäre eigentlich dein Job da mal drüberzuschauen, nennt sich Eigeninitiative. Soweit ich das jetzt gesehen habe passt das mehr als genug da rein.
Aber bitte fülle mal die Info aus um die ich in meinem Edit gebeten habe. Wie du siehst kommen da schon die ersten Nachfragen.
1. Es sollte ein Multimedia-PC werden
2. ich mag ungefähr 600€ ausgeben ohne Versand
3.Der Pc sollte für alles genutzt werden ab und an mal paar game's wie Metin2 CoD oder CsGO
4.Vorhanden ist schon Ein PC Bildschirm, Maus, Tastatur, Laufwerk, Betriebssystem.
5.Pc wird aufjedenfall aufgerüstet aber das lasse ich mir dann noch durch den Kopf gehen wie und wann
6.Pc sollte nicht zu laut sein
7. Pc wird in einzelteile geliefert zusammenbau traue ich mich nicht selber aber ich würde mir wem suchen oder hier im Forum die Anleitungen anschauen und es probieren
Die paar € für 4 GB auf jeden Fall drauflegen, hier auf CB gab es schon einen Test dazu.
Wenn du eh aufrüsten willst hast du dich mit dem AMD System fast schon in eine Sackgasse begeben. Da ist nicht mehr viel. Na-Krul hat schon was schönes vorgeschlagen, da ist noch Luft nach oben wenn Bedarf ist. Evtl. statt einer Festplatte eine SSD nehmen oder wenn das Geld reicht auch dazu. Reichen 250 GB nicht bleibe bei der Festplatte.
Soll es eine SSD werden und die 4GB Karte (die solltest du auf jeden Fall nehmen) kannst du auch auf den i5 4460 wechseln mit dem B85M Pro Gamer und Crucial DDR3