Pc zusammengebaut,startet,zeigt jedoch kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asapaiman

Newbie
Ich habe mir heute einen Pc zusammen gebaut.Es hat alles gut funktioniert alle Kabel sind fest angebracht und es fehlt nichts.Mein Problem: es wir kein Bild angezeigt selbst nach einigen Minuten.Was ich bisher bemerkte ist das meint cpu lüfter immer leichte Unterbrechungen hat. Weiß nicht was ich machen soll.Der Pc ist von Caseking bestellt worden

Komponenten:Amd a6-9500(stock kühler)
Asrock ab350m-hdv
Kolink 400 watt netzteil 80 plus
250gb ssd crucial
8gb ram dual channel team group elite 2500mhz

siehe die links, sehen gut aus ;

Ansonsten klassisch bei "Lüfter dreht an, Board stellt fest, [ouh da is was nicht korrekt, ich reboote mal]"
wiederholt sich ewig.

Evt nur CPU nicht richtig im Sockel ? Grafikkarte nicht richtig versenkt, Ram doch nicht sauber drinne, alle 3 Varianten führen gerne zu so einem Verhalten, das Zwar Strom aufs Board geht, aber Board halt merkt "ka, ne ohne CPU mach ich nix"/"ohne korrekt versenkte Grafikkarte [alle pins haben wirklich elektrischen Kontakt] is kurzschluss und reboote"

Oder Evt doch nur ein Netzteil Kabel vergessen/Grafikkarte Strom nicht eingesteckt ?

Ganz einfach.
Ruf bei caseking an, schilder das Problem und schick das Teil zurück. Die sollen sich darum kümmern.

Hast du auch sicher die zusätzliche Stromversorgung am Board 4/8 Pin angeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben