Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Fotos könnte man nur das Board erkennen und nicht die CPU.
Da er aber nur ein Video verlinkt hatte und keine Hardware aufgelistet hatte, war die CPU Serie unbekannt.
Klar ein 350 sollte einen ryzen der ersten Generation von haus erkennen.
@op;
Wenn das wirklich schon einmal ausgepackt war, kann es auch von MF gewesen sein. Testweise Prüfung der Lieferung.
Aber auch daran, dass ein anderer schon Probleme mit dem Teil hatte und es deswegen zurück geschickt hatte. Leider dürfen Rückläufer wieder als neu ohne Kennzeichnung verkauft werden (aus Käufer Sicht, Händler sehen das anderst)
Wenn CMOS reset nichts bringt und du die anderen Bauteile mit der Null Methode ausgeschlossen hast, dann wurde das Board wohl fehlerhaft geliefert (erneut?)
Ich habe heute den CMOS Reset durchgeführt, so wie im Mainboard Handbuch beschrieben wurde. Leider hat der Reset nicht geholfen.
Anschließend habe ich eben sogut wie alles ausgebaut um die Nullmethode auszuprobieren (kein Speaker vorhanden). Auch alle Versuche dabei ohne Erfolg.
Werde mich morgen mit Mindfactory in Verbindung setzen und die Sache klären.