master29
Ensign
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein neues System zusammengestellt. Dabei handelt es sich um AM2+ System mit einem Athlon 7750 BE auf einem Asus M3 A78-T Mainboard mit 790gx chipsatz. Dazu habe ich noch 2x1gb Corsair DDR2 800er ram. Als Gehäuse habe ich ein Enermax Chakra und das Netzteil ist ein 400Watt von Corsair. Festplatte ist die Samsung F1 mit 640gb. Betriebssystem ist Windows XP Pro SP3. Ich habe alles zusammengebaut und es lief auf den ersten Blick auch einfandfrei. 2 Probleme habe ich festgestellt. Das erste war das ich mit Firefox oder Opera Seiten mit Flashinhalt nicht ruckelfrei wiedergeben konnte. Das habe jedoch behoben indem ich die Neue AMD software für den HD3300 IGP runtergeladen habe.
Nun zum eigentlichen Problem. Mir ist aufgefallen das wenn ich Fenster Minimiere bzw Maximiere ein komisches leises dumpfes Geräusch sowohl aus den Boxen als auch aus dem Kopfhörer hörbar ist. An den Boxen oder dem Kopfhörer liegt es sicher nicht und ich habe auch bei Windows der Anwendung Minimieren bzw Maximieren kein Geräusch zugeordnet. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen. Danke im Voraus
Nun zum eigentlichen Problem. Mir ist aufgefallen das wenn ich Fenster Minimiere bzw Maximiere ein komisches leises dumpfes Geräusch sowohl aus den Boxen als auch aus dem Kopfhörer hörbar ist. An den Boxen oder dem Kopfhörer liegt es sicher nicht und ich habe auch bei Windows der Anwendung Minimieren bzw Maximieren kein Geräusch zugeordnet. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen. Danke im Voraus