Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse, Netzteil und Festplatte würde ich von meinem Vater aus einer aktuellen HP-Workstation bekommen.
Somit würde ich mir dieses Geld sparen und würde mir für das OS doch eine SSD-Platte kaufen.
Habt ihr schon i-welche Erfahrungen mit den solchen Festplatten?
Habe auf die Schnelle mal diese hier gefunden:
Crucial RealSSD C300 64GB 2.5 SATA III
Diese würde knapp unter 100€ kosten. Oder würdet ihr vll doch eine größere Platte nehmen?
Kommt immer drauf an was Du machen willst. Ich habe genau diese erwähnte SSD und mir reicht es. Da ist ein Windows + Office drauf und viele kleine Tools die nicht viel Plattenplatz benötigen. Das größte müsste Photoshop oder meine Entwicklungsumgebung sein. Aber das war es dann auch schon. Wenn Du viele große Programme hast, z.B. auch Spiele, dann würde ich schon eine etwas größere empfehlen. Denk daran, dass man eine SSD nie ganz voll schreiben soll. Ganz besonders die Systempartition nicht ... die brauch immer etwas Luft zum atmen!
Wenn man den allgemeinen "Ton" des Forums gehör schenkt, dann fährst Du zur Zeit mit den Crucial oder Intel SSDs am besten.