PC Zusammenstellen - 2000€

Mysteriox

Newbie
Mein haus ist abgebrand, damit natuerlich auch mein pc und kauf mir deshalb ein neuen pc. Das letze mal, dass ich ein pc zusammensgestellt hab war vor einem jahr es hat sich sehr viel neues auf den markt gestellt und bin jetzt ziemlich ratlos.

Ein intel cpu und muss dabei sein da ich amd so ziemlich hasse. Naja mal gucken was ihr sagt ^^ wenn ihr fragen habt stellt sie.

Ow und sorry für mein schlechtes deutsch, wohn erst seid 2 jahren in deutschland.

Was willst du denn mit dem Rechner anstellen? Willst du zocken, ihn als Multimedia-Rechner hernehmen, oder ihn als reinen Office-Rechner laufen lassen?

Wie viel Geld steht dir zur Verfügung?

2000€ steht oben, oder
Ich würd auf die neue ATI ChipSerie warten oder ein XFX GF7800 GTX Extreme XXX 256 nehmen
Als Mainboard wnn du nicht grad oc machen willst ein ASUS A8N-E (außer du willst SLI)
Als CPU, auch wenn du AMD net magst (ich mag se auch net so,hab trotzdem einen), AMD 64 X2 4800+
Festplatte eine Samsung SP2504C
DVD Brenner Philips PBDV1628GB
DVD ROm BenQ DVD1650V
Gehäuse Chieftec Bravo Series
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 1 GB DDR-400 (OCZ4001024PF, Performance) wenn du keine zusätzliche Lüftung willst Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200ULK2/1G) und dann wenn des brauchst kannste ja 2GB von dem bestellen oder Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit (DDR400)

Kühlung wenn de willst

CPU-Kühler Thermaltake Big Typhoon
GPU-Kühler Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 Rev.3

SO hast en TOP System alles auf www.alternate.de

MFG
Caselogiker

Und kannst ja immer noch bei www.hardwareschotte.de nach en Preisen schaun un 100€ sparn,aber auf en versand schaun am besten viel beim gleichen shop bestellen undvon dem restgeld des du dann hast würd ich besseren ram holen. Also ers nachallen anderen Komponenten schaun und dann nach em Arbeitsspeicher(mach ich auch immer so).Kleiner Tipp von mir

Zuletzt bearbeitet:
Caselogiker schrieb:
Hier stand mal ein überflüssiges Zitat!
Warum es gelöscht wurde?

Gutes System DC ist zukunftssicher allerdings würde ich das Asus A8N-SLI Premium nehmen wegn der passiven Kühlung und dem SLI als Ram kannst du auch 2Gb Ram von MDT nehmen wenn du nicht ocen willst weil die billig sind und stabil laufen als Brenner reicht auch ein Nec mit Labelflash

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CEAN47&

Aber wofür brauchst du den Rechner?Wenn du zocken willst ist AMD um einiges besser als Intel,Intel ist wiederum bei Videobearbeitung und Encoding besser.:freak:

Hallo,
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 1 GB DDR-400 (OCZ4001024PF, Performance) wenn du keine zusätzliche Lüftung willst Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200ULK2/1G) und dann wenn des brauchst kannste ja 2GB von dem bestellen oder Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit (DDR400)
wie ist das gemeint mit der zusätzlichen Lüftung bei OCZ?
Gruß, Sendre

Zurück
Oben