Gaming PC zusammenstellen

Danke fĂŒr die Bilder! Ja, macht was her. Hoffentlich dann auch in Sachen FPS und so, aber daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. 😊

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Ich hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine 250MBits Leitung und die erreiche ich auch mit WLAN, aber wenn ich den Test bei LAN mache komme ich nur auf 90MBits, woran kann das liegen? Bin echt am verzweifeln. Hab schon Treiber ĂŒberprĂŒft, gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg

@ReneK95 ne Begrenzung im Router maybe ? oder nen zu altes Lan-Kabel mit nur max. 100mbit Übertragung ?

Hm kann sein dass irgendwo in der Kette ein Kabel ist was Ă€lter ist. Erkenne ich das irgendwie an den Kabeln? Habe leider eine umstĂ€ndliche Kette an Kabeln da es bei uns zwecks Neubau fast nicht anders ging. Gehe von dem Router auf einen D-Link Switch um die kanĂ€le zu splitten um dann auf die einzelnen Port fĂŒr die gesamten AnschlĂŒsse der Wohnung zu gehen. Und vom Wohnzimmer gehe ich dann wieder auf einen Switch und teile die lan Verbindung dort mit den GerĂ€ten. Also ich habe mehrere eventuelle Kabel 😅
ErgÀnzung ()

Problem gelöst, Router neu gestartet und gezaubert 😅

Ich hab nicht daran gedacht, dass das jetzt wieder so simpel ist 😬

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und djducky
@ReneK95

ZurĂŒck
Oben