PC zusammenstellen aber wo?

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Hi ich will mir ein neuses system zusammen stellen und habe einen recht guten Händler gefunden der einen sehr guten Konfigurator hat www.hardwareversand.de

Kenn ihr vielleicht noch andere Händler die eine recht große auswahl in ihrem konfigurator haben??

MFg Future

AW: PC zusammenstellen aber wo???

Konfigurator sind meist suboptimal, da die Auswahl direkt im Shop besser und größer ist.

Weitere Shops:

mindfactory.de
hardwareversand.de
hoh.de
hpm-computer.de
vv-computer.de
mix-computer.de

Vielleicht meinte er das wegen den Preisen.

Hehe der Service ist echt klasse und die Lieferzeiten sind auch spitze nur die Preiskategorie ist meistens auch "extraklasse" ^^ teilweise schon überteuert aber wem das egal ist und wer die Komponente schnell und sicher benötigt - der ist bei alternate richtig
außerdem ist die Reklamation meinen Erfahrungen nach zu urteilen kein Problem bei denen

also der Konfigurator von alternate is echt klasse, vom aufbau her und er zeigt Probleme auf wenn komponenten nicht zueinander passen.
auch die auswahl is die größte, die ich in einem Konfigurator kenne

allerdings ist halt alternate net grad der billigste shop, dafür guter service und du erhälst ein funktionierendes Systems freihaus geliefert (im Konfigurator)

aber wenn du net 2 linke Hände hast und die Komponeten einzeln bestellst, kannst einiges sparen

Ich rede vom Preis, allerdings gibt es auch dort gelegentlich Service Probleme

@Baumnarr
kannstes beweisen? Ich nich :P Bisher hatte ich da einen exakten und einwandfreien Service, der zudem noch kompetent ist und dir auch direkt am Telefon gute (!) Alternativen bietet, wenn eine Komponente doch nicht verfügbar ist. Das ist etwas, was ich an Alternate schätze. Zwar gabs da bei meinem eigenen PC verständigungsprobleme, weswegen der Versand etwas länger gedauert hatte, aber kleinere Fehler schleichen sich immer irgendwann mal ein. Ansonsten ist alternate nicht billig, aber bietet ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Und was verfügbar ist und per Nachname bestellt wird ist innerhalb von max. 2 Tagen da - das schafft kaum ein anderer Shop.

Zurück
Oben