Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tada, da bin ich wieder aber diesmal nur ne kleine simple frage, keine angst
habe mir noch ein paar testberichte der teile die ich bestellen möchte gelesen und aus einem satz werde ich nicht schlau..
"Recht hohe Leistungsaufnahme unter Last"
Ist selber ein Testbericht von Computerbase für die geForce GTX 560 Ti..
ich weiß nur nicht, was ich unter dem Satz verstehen soll.. Wenn unter hoher Auflösung gespielt wird, zieht die Karte auch viel Leistung dafür oder wie ist das gemeint?..
ah okay, alles klar und ich hab grade mal geguckt.. weil bei mindfact war mein warenkorb wider leer, hatte vergessen mich anzumelden .. aber hab die artikel nummern vom screenshot eingegeben den ich hatte und hab ihn jetzt wieder zusammen.. nur der preis für den i5 2500k hat sich im 6 euro geändert.. also ist günstiger.. ist das denn noch der selbe artikel, also können die preise so schnell schwanken oder hab ich n falschen im korb? kann aber eigentlich nicht, da die artikelnummern übereinstimmen
jo klar, garkein thema aber erstmal warten, bis alle teile lieferbar sind und dann gehts ans eingemachte
Ergänzung ()
grade entdeckt, der cpu kühler ist bei mindfact auf 37€ gestiegen.. bei hardwarevers. nur bei 30, ich denk ich bestell den dort dann mit .. langsam steig ich durch alles soweit durch
ja, muss eh mit dem bestellen noch n paar tage warten, komm so noch nicht ans geld ran.. ich sollte aufhören mich verrückt zu machen und kurz vor der bestellung nochmal die preise vergleichen und dann sehen wie ich die bestellung splitte.. ist denk ich das logischste