TeamViewer Motive 3

PC zusammenstellen - Frage zur Konfiguration

hehe deine freundin wird sonst böse. ;)
wünsche dir auch einen angenehmen abend bzw nacht. :)

tada, da bin ich wieder :D aber diesmal nur ne kleine simple frage, keine angst :)
habe mir noch ein paar testberichte der teile die ich bestellen möchte gelesen und aus einem satz werde ich nicht schlau..

"Recht hohe Leistungsaufnahme unter Last"

Ist selber ein Testbericht von Computerbase für die geForce GTX 560 Ti..

ich weiß nur nicht, was ich unter dem Satz verstehen soll.. Wenn unter hoher Auflösung gespielt wird, zieht die Karte auch viel Leistung dafür oder wie ist das gemeint?.. :)

servus :)

also im vergleich zu den amd karten verbraucht die gtx 560 ti etwas mehr strom unter last.
aber das ist kein grund zur sorge.;)

ah okay, alles klar :) und ich hab grade mal geguckt.. weil bei mindfact war mein warenkorb wider leer, hatte vergessen mich anzumelden :D .. aber hab die artikel nummern vom screenshot eingegeben den ich hatte und hab ihn jetzt wieder zusammen.. nur der preis für den i5 2500k hat sich im 6 euro geändert.. also ist günstiger.. ist das denn noch der selbe artikel, also können die preise so schnell schwanken oder hab ich n falschen im korb? kann aber eigentlich nicht, da die artikelnummern übereinstimmen :)

guuuuut alles klar :) dann sollte ich bald nen ordenltichen pc im zimmer stehen haben :) danke nochmal :)

kein ding. :) wäre cool wenn du vlt ein oder zwei bilder hochlädst. das ware nice. ;)

also wenn der pc fertig ist oder wie? :) klar mach ich, dann ein foto von außen und eins vom innenleben :)

jo klar, garkein thema :) aber erstmal warten, bis alle teile lieferbar sind und dann gehts ans eingemachte :)
Ergänzung ()

grade entdeckt, der cpu kühler ist bei mindfact auf 37€ gestiegen.. bei hardwarevers. nur bei 30, ich denk ich bestell den dort dann mit :P .. langsam steig ich durch alles soweit durch :D

ja, muss eh mit dem bestellen noch n paar tage warten, komm so noch nicht ans geld ran.. ich sollte aufhören mich verrückt zu machen und kurz vor der bestellung nochmal die preise vergleichen und dann sehen wie ich die bestellung splitte.. ist denk ich das logischste :D

ja das wär am besten nicht immer auf die preise zu schauen. :D
wieviele teile kommen denn jetzt eigentlich später?

genau.. wenn die ware denn auch wirklich geliefert wird, aber da geh ich stark von aus..

ja, denke ich auch :)
Ergänzung ()

wie ist das eigentlich.. beim tower is glaub ich nur ein lüfter dabei.. reicht der oder sollte ich mir noch nen zweiten dazu holen?

Zurück
Oben