Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, danke.. heftig der cpu kühler ist ja riesig^^.. leider beim lüfterplastikrand beim abnehmen vom kühlgrill leicht gebrochen an der seite -.- aber nur ein ganzer kleiner bruch, denke das sollte keine probleme machen..
okay.. gut.. nächste problem die schrauben wollen nicht durch den 120x120x25ger kühler in der front.. zu schwer mit so einem schmalen schraubendreher selber das gewinde da mit den schrauben durch zu bohren
geht alles nicht, die schrauben vom lüfter passen vorne auch nicht ins gehäuse... soll ich den nun oben anbringen zum luft einsaugen? und der hinten pustet dann raus? oder besser vorne? dann weiß ich nur nicht wie^^
habe den lüfter zum ansaugen nun unten angebracht, neben dem netzteil.. bekomm aber die mainboard schrauben nicht rein, reg mich hier grade total auf.. hab jetzt n handtuch drüber gelegt und mach morgen weiter.. so gehts nicht..
Ergänzung ()
so, mainboard sitzt.. grafikkarte ist auch drin.. morgen kommt dann die verkabelung.. kleine frage noch zum exhaust lüfter vom gehäuse hinten und zum cpu kühler / lüfter.. sitzt der cpu lüfter auf dem foto unten so richtig oder hätte er in die andere richtung zeigen müssen? also nach rechts?
und auf dem foto ist ja der lüfter zu sehen der schon im gehäuse war.. und der cpu lüfter..
da könnte ich ja wenn dann nur den cpu kühler um 180° drehen.. oder ist das richtig so wie auf dem foto?
und der lüfter von enermax geht vorne nicht rein.. der ist nun unten, ist das so schlimm?
ich persönlich würde den cpu kühler um 180° drehen. hauptsache das gehäuse bekommt kalte luft. wundert mich aber immernoch das der enermax lüfter nicht passt.
okay, muss dann nur sehen ob's mit den rams passt und dem kühler aber denke, das läuft.. und ja.. die schrauben haben nicht gepasst.. also ins gehäuse vorne.. und andere die beim gehäuse dabei waren auch nicht.. leider..
Ergänzung ()
aber mit der verkabelung komm ich so auch nicht klar, zu viele kleine pins und und und.. ich hol mir gleich denk ich mal hilfe dazu..
das schwerste ist eigentlich das netzteil mit den ganzen hardwareteilen und das frontpanel mit dem mainboard, viele einzelne stecker und und und.. und ich weiß garnich ob ich noch kabel am netzteil anschließen muss weil ich für den lüfter kein kabel so finde.. aber das würde nicht passen mit dem anschließen aufgrund des lüfters, den ich nun unten - neben dem netzteil angebracht habe.. also alles sehr verwirrend und kompliziert..