Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber ich meine den lüfter habe ich ja unten angebaut am gehäuse, direkt neben dem netzteil.. und der lüfter nimmt nun jeglichen platz weg um weiter kabel am netzteil anzuschließen..
ja, er versperrt nun die ganzen anschlussmöglichkeiten am netzteil, außer den kabelbaum der schon integriert im netzteil war.. finde den stecker auch nicht für den netzteil lüfter.. aber ich denke, ich sollte erstmal den lüfter wieder abbauen und ne möglichkeit suchen, ihn vorne irgendwie anzubringen..
das ist ja alles kein problem.. nur der lüfter unten versperrt die anschlüsse vom netzteil..
und die 2 "cha fan" steckplätze für exhaust und intake lüfter hab ich schon gefunden aufm mainboard.. also das ist kein prob
ja klar, danke eher für die hilfe noch immer^^... öhm ja.. also das passt aufjedenfall ncht wenn ich die fotografierten slots noch mitbenutzen muss.. muss dann sehen wie ich den lüfter vorne unterbringe..
ja versuch den lüfter irgendwie vorne reinzubringen.
also die mitgelieferten schrauben von enermax passen ja im enermax lüfter rein aber nicht im gehäuse.
das ist doch richtig so oder? waren beim zubehör vom gehäuse lüfterschrauben dabei?
ja im internet machen leute das mit kabelbinder.. und nein da war auch nix bei, nur schrauben.. aber die sind alle zu klein, würden ins gehäuse passen aber kommen von der länge nicht durch den lüfter und dann noch ins gehäuse..