Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

PC zusammenstellen - Frage zur Konfiguration

aber ob das so richtig hält? ich bin ja nicht so überzeugt von ner büroklammer oder draht

gibt es denn noch irgend andere probleme?

versuche es einfach mit 2 klammern. vlt hälts ja.

die komplette verkabelung macht mir zu schaffen, kenne die ganzen ausdrücke nicht, weiß nicht wo was hin muss und kenn mich da auch nicht mit +/- polen aus und und und, hab tierisch angst was falsch anzustecken oder nen pin abzubrechen durchn fehler.. bin da ziemlich vorsichtig.. aber hab nen bekannten der kann das eigentlich glaub ich.. der hat nur grade keine zeit..

Du kannst hier nichts kaputt machen: falls etwas falsch verbunden ist, passiert einfach gar nichts

ich guck nes mir mal an.. ich such nun erstmal ne möglichkeit für den lüfter.. dann mal weitersehen.. danke nochmal!

habe noch schrauben gefunden für den frontlüfter.. passen zwar nicht 100% aber läuft wohl.. konnte sie nur nicht bombenfest anziehen aber einigermaßen fest sind sie.. das läuft jetzt soweit

ne, sitzt fest.. nur die schrauben sind leicht lösbar.. hab nicht das richtige werkzeug um die sehr fest anzuziehen

okay.. was ist der pwr fan aufm mainboard? muss da der lüfter vom netzteil angeschlossen werden oder n gehäuselüfter? muss man den netzteil lüfter überhaupt selber anschließen?

den netzteil lüfter kannst du nicht anschließen. ;) der ist ja im netzteil schon eingebaut.
da kommt ein gehäuselüfter hin.

okay, danke :) aber die gehäuselüfter schließ ich erstmal an die "cha fan" ports an, sind ja genügend da

Zurück
Oben