JeffModder.
Lt. Junior Grade
Hallöchen,
Ich bin in Überlegung meinen Pc aufzurüsten , hab jedoch keinerlei Ahnung von irgendwas
.
Ich liste euch mal auf was ich bereits habe und nicht mehr kaufen brauche soweit ich meine :
-Netzteil soweit ich weiß mit 480 Watt Maximalleistung
-Tastatur und Maus
-Monitor ist ein Samsung Syncmaster 943 sn
-Gehäuse ist ein Case Mod marke Eigenbau . Besteht aus einer Holzkiste , ähnlich wie in diesem Video :http://www.youtube.com/watch?v=NEIoPllOFAI Ich weiß leider nicht ob das passt wegen der Hitze und so . Könnte es ja mit Blech auskleiden und noch zusätzliche Lüfter an die Seite machen
Hab meine Hardware so einen Schrott der 10 Jahre ist halt
:
- Geforc 4 ti 4200
-2 mal 512 Ram . Keine Ahnung von DDR 2 oder 3 oder was auch immer
-2 Festplatten glaube eine 120 Gb und die andere 80 Gb
-Mainboard weiß ich nicht was es für eins ist , da ich ja wenig Ahnung habe
Also wär echt geil wenn ihr mir so ein komplett System zusammenstellt . Würde mit dem Pc einfach gerne im Netzt surfen und dann auch noch bisschen "Gamen" z.B League of Legends und weiteres wie Battlefield 3
Sollte halt 150 Euro kosten oder so , weiß nicht was das so kostet also wäre gebrauchtes ja das beste in dem Fall
Bei Fragen Einfach stellen
MfG Jeff
Ich bin in Überlegung meinen Pc aufzurüsten , hab jedoch keinerlei Ahnung von irgendwas
Ich liste euch mal auf was ich bereits habe und nicht mehr kaufen brauche soweit ich meine :
-Netzteil soweit ich weiß mit 480 Watt Maximalleistung
-Tastatur und Maus
-Monitor ist ein Samsung Syncmaster 943 sn
-Gehäuse ist ein Case Mod marke Eigenbau . Besteht aus einer Holzkiste , ähnlich wie in diesem Video :http://www.youtube.com/watch?v=NEIoPllOFAI Ich weiß leider nicht ob das passt wegen der Hitze und so . Könnte es ja mit Blech auskleiden und noch zusätzliche Lüfter an die Seite machen
Hab meine Hardware so einen Schrott der 10 Jahre ist halt
- Geforc 4 ti 4200
-2 mal 512 Ram . Keine Ahnung von DDR 2 oder 3 oder was auch immer
-2 Festplatten glaube eine 120 Gb und die andere 80 Gb
-Mainboard weiß ich nicht was es für eins ist , da ich ja wenig Ahnung habe
Also wär echt geil wenn ihr mir so ein komplett System zusammenstellt . Würde mit dem Pc einfach gerne im Netzt surfen und dann auch noch bisschen "Gamen" z.B League of Legends und weiteres wie Battlefield 3
Sollte halt 150 Euro kosten oder so , weiß nicht was das so kostet also wäre gebrauchtes ja das beste in dem Fall
Bei Fragen Einfach stellen
MfG Jeff