Schorlemer
Cadet 1st Year
Hey Leute,
nachdem ich soeben aufgeklärt wurde das meine Systemzusammenstellung voll für den A**** ist (habe mich da auf meinen Großen Bruder vertraut ...), wurde mir empfohlen mich erstmal hier im Forum schlau zu machen.
Mein aktuelle System:
Windows 10 Pro
AMD FX-9370 8Core
Corsair Vengeance Pro 2133 2x4GB CL9
ASUS M5A97 LE R2.0
Corsair CX600M
ASUS Strix Geforce GTX 960
be quiet! Shadow Rock 2 180 TDP
Soundblaster Z Soundcard+
Samsung SSD 750 EVO (windows and games on this one)
Western Digital WD5000AAKS
Bitte nicht noch mehr Flüche über die suboptimale Zusammenstellung. Ich wurde bereits hier ausreichend gelyncht
Meine Frage ist nun was ich davon behalten kann und was direkt zum Verkäufer zurück sollte.
Mein Stand ist, dass das Mainboard und die CPU auf jeden Fall weg muss. Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?
nachdem ich soeben aufgeklärt wurde das meine Systemzusammenstellung voll für den A**** ist (habe mich da auf meinen Großen Bruder vertraut ...), wurde mir empfohlen mich erstmal hier im Forum schlau zu machen.
Mein aktuelle System:
Windows 10 Pro
AMD FX-9370 8Core
Corsair Vengeance Pro 2133 2x4GB CL9
ASUS M5A97 LE R2.0
Corsair CX600M
ASUS Strix Geforce GTX 960
be quiet! Shadow Rock 2 180 TDP
Soundblaster Z Soundcard+
Samsung SSD 750 EVO (windows and games on this one)
Western Digital WD5000AAKS
Bitte nicht noch mehr Flüche über die suboptimale Zusammenstellung. Ich wurde bereits hier ausreichend gelyncht
Meine Frage ist nun was ich davon behalten kann und was direkt zum Verkäufer zurück sollte.
Mein Stand ist, dass das Mainboard und die CPU auf jeden Fall weg muss. Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?