Pc zusammenstellen um Videos zu schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinsin

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
8
Hello people :schaf:

ich bin Mediendisignstudentin und möchte einen Pc zusammenstellen mit dem ich u.a. in näherer Zukunft 4k Videos ohne Hänger und ewiges warten bearbeiten, schneiden und exportieren, sowie mehrere Adobe Programme problemlos parallel verwenden kann.
Kenne mich mit der Technik leider wenig aus, habe so die Eckdaten i7, 256 gb Ssd und 32 gb ram aber welche Komponenten dann genau wie am besten zusammenspielen und auf welcher Seite ich am besten bestelle um auch nicht zu viel für das zusammenbauen zu zahlen weiß ich nicht.. deshalb brauche ich eure Hilfe :)

Mein Budget liegt bei 1000-1500€, je weniger desto besser natürlich da Studenten arm sind wie ihr wisst :)

Vielen Dank schomal!! :)

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
wieso innert paar minuten 2 eröffnungen zum gleichen thema?
und hiert fängst du jetzt mit einem "." an

ist das ein witz?

admin pls sperren
 
Das war ein Versehen sorry, mir wurde der erste Beitrag erst nicht angezeigt und den 2. wollte ich löschen aber weiß nicht wie..
Keine Absicht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben