Pc Zusammenstellen

ApflmssUndSo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
11
Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich habe einen Pc auf Caseking zusammengestellt und jz wüsste ich gerne wenn ich ich bestellen würde ob er sofort einsatzbereit wäre,da bei Grafikkarte und betriebssystem "No Need" steht.

Ihr könntet ja auch sagen was vlt besser is für den Pc kenne mich damit ned so gut aus :D
sollte aber nicht die 800Euro Grenze überschreiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    63,9 KB · Aufrufe: 574
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    79,8 KB · Aufrufe: 553
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    126,7 KB · Aufrufe: 540
Hallo,

relativ einfach, die CPU hat eine integrierte GPU - ergo: man "braucht" daher keine dedizierte GPU, Windows ist zwar schon notwendig prinzipiell, wenn man aber selbst noch eine Lizenz hat, dann wird's ja ebenso nicht benötigt, da es ja schon vorhanden wäre..
 
Das Board sollte man gleich gegen eins mit B450 Chipsatz wechseln und den RAM gegen schnelleren mit 3000mhz.
Die SSD würde ich gegen ne Crucial MX500 oder Samsung 860evo tauschen, die kosten 50€ weniger, denn die NVMe PCIe Variante ist nur in bestimmten Situationen schneller.

Da die CPU ne Grafikeinheit besitzt funktioniert das auch ohne Grafikkarte.

Und für ne Kaufberatung bist du im falschen Forumsbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ApflmssUndSo,

ich weiß nicht genau, wofür du den PC konkret verwenden möchtest, aber die AMD APU hat eine ziemlich gute integrierte Grafikeinheit, weshalb es keine dedizierte Grafikkarte braucht. (Wenn du richtig "Gaming" betreiben möchtest, wäre hier jedoch eine andere GPU - und CPU - nötig.)

Mehr Infos dazu hier:
https://www.caseking.de/amd-ryzen-3-2200g-3-5-ghz-raven-ridge-sockel-am4-boxed-hpam-144.html

ApflmssUndSo schrieb:
ich habe einen Pc auf Caseking zusammengestellt und jz wüsste ich gerne wenn ich ich bestellen würde ob er sofort einsatzbereit wäre

Ganz unten in den Produktbeschreibungen zu Komplettsystemen und Konfiguratoren findest du weitere Informationen zum Ablauf und der Bauzeit. (Ich weiß leider nicht, welchen Konfigurator du genutzt hast, da auf den Screenshots die Artikelnummer nicht sichtbar ist.) Wenn du weitere Hilfe oder Erläuterungen wünschst, dann melde dich gern jederzeit wieder.

bisy schrieb:
Und für ne Kaufberatung bist du im falschen Forumsbereich

Da er eine konkrete Frage zu einer Zusammenstellung eines unserer PCs stellt, ist er hier im richtigen Forum.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben