PC Zusammenstellen

BurgerBrater666

Cadet 4th Year
Hey Leute :) Ich bin neu hier und wollte gleich mein ersten Post posten.
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Zusammenbau meines PCs :(
Mein System : MainBoard:PCCHIPS K7 m848A Socket A
Arbeitsspeicher : 1GB DDR-DIMM FSB 400
1GB DDR-DIMM FSB 266
CPU: AMD Athlon Xp 1500+ oder so .
Graka : ATI Radeon HD 3850 AGPx8
Nunja. Mir geht mein 1,5 GHz Prozessor ziemlich aufn Sack und ich wollte mir
einen neuen anschaffen , welcher wäre da der beste ? Ich kenn mich mit Prozessoren nicht aus und deswegen frage ich :D Freue mich über Empfehlungen :)

Desweitern hätte ich noch eine Frage : Welches MainBoard könntet ihr mir empfehlen?
Es sollte auf jeden Fall noch AGP x8 Grakas wie meine Unterstüzen .

Freu mich auf Antworten MfG BurgerBrater666

Es lohnt sich nicht mehr in dieses ur alte System zu investieren, da einfach alles extrem lahm ist, nicht nur der Prozessor. Also müsste ein ganzer neuer PC her, schau dich mal in den FAQs (perfekter PC) um.

Nichts für ungut, aber da würd ich kein Geld mehr reinstecken.
Hol dir lieber nen neuen, günstigen Office PC.

Grüße

Mason89

Einfach alles neukaufen. Preis- und vor allem leistungstechnisch ist eine "Aufrüstung" des Systems absolut nicht sinnvoll.

Luki1992 schrieb:
Es lohnt sich nicht mehr in dieses ur alte System zu investieren, da einfach alles extrem lahm ist, nicht nur der Prozessor. Also müsste ein ganzer neuer PC her, schau dich mal in den FAQs (perfekter PC) um.

+1

Das System lässt sich nicht sinnvoll aufrüsten. Lieber Geld sparen und dann richtig aufrüsten. Da reichen auch "nur" 250€.

Joa :D Erstmal danke für die vielen Antworten :D
Der Pc hat auch schon paar Jahre auf´m Buckel.
Macht mich aber schon bischen traurig , dass das System praktisch fürn A**** ist :D
Trozdem danke ;-)
Ergänzung ()

Also ich wollte damit nur im internet surfen und games wie sims 3 Zocken können. Hätte aber auch viele Spiele draufgemacht , sollte also auf jedenfall viel Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher haben.
Mein Budget ist so um die 200-300€ , leider :(

Zurück
Oben