PC Zusammenstellung 700€-800€ mit oder ohne SSD?

Nightfly09 schrieb:
bei der festplatte könntest du noch über eine HGST Travelstar 5K1000 nachdenken, die ist ein ganzes stück leiser als die seagate, allerdings auch merklich langsamer. im endeffekt ist es hier die frage ob dir die lautstärke wichtiger ist under die geschwindigkeit von allem was nicht auf die ssd passt.
da die festplatten im gewählten gehäuse entkoppelt verbaut werden sollten beide zumindest nicht sehr stören.

im großen und ganzen gefällt mir deine zusammenstellung richtig gut :)

Danke! was meinst du HD 7950 oder GTX 660TI? bei der HD 7950 sind doch noch 3 Spiele dabei oder nicht?
Also wenn die HGST Travelstar 5K1000 langsamer ist, dann bleib ich lieber bei der Seagate^^

wenn dir die 3 spiele zusagen, solltest du die 7950 nehmen. es rechnet sich einfach, vorallem wenn man sich die spiele, die angeboten werden eh holen wollte.

mittlerweile sollte es aber auch bei nvidia spiele dabei geben. oder irre ich mich da? sind aber andere spiele als bei amd;) bei mir war zum beispiel bioshock ein ausschlaggebendes argument

was meinst du HD 7950 oder GTX 660TI?
beide nehmen sich nicht viel, da ich eher in das lager der amd anhänger gehöre würde ich die hd7950 bevorzugen aber das ist nur eine persönliche vorliebe.
bei der HD 7950 sind doch noch 3 Spiele dabei oder nicht?
kommt auf den händler an bei dem du kaufst, ob es das bei hardwareversand auch gibt weis ich nicht genau. vielleicht kann dir ja da einer von den anderen was zu sagen und im zweifel einfach vorher bei hwv anfragen.

informier dich erst, ob es bei hwv die spiele dabei gibt!! ich glaube zum beispiel, das dass nicht der fall ist. du müsstest die graka also woanders bestellen. bei mindfactory z.b.

blackshuck schrieb:
informier dich erst, ob es bei hwv die spiele dabei gibt!! ich glaube zum beispiel, das dass nicht der fall ist. du müsstest die graka also woanders bestellen. bei mindfactory z.b.

okay, ich ruf da morgen an, sind leider nur bis 19uhr erreichbar, dann meld ich mich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@blackshuck
Irgendwer hatte mal vor 2-3 Monaten nachgefragt und da hatten die geantwortet das sie Codes haben, vielleicht haben sie noch welche, schließlich hat Atleco die auch zu denen Hardwareversand gehört auch Codes http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

Allerdings soll es bei MF nur noch Codes für das Level Up geben.

dann sollte der TE da wirklich morgen mal anrufen und das klären;) und deren antwort dann bitte hier posten!

blackshuck schrieb:
dann sollte der TE da wirklich morgen mal anrufen und das klären;) und deren antwort dann bitte hier posten!

hab mit dem Kundenservice telefoniert und leider gibt es keine Spiele dazu.

Zurück
Oben