Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Zusammenstellung bitte bewerten/verbessern
- Ersteller himalay
- Erstellt am
wenn Du meinen nicht maßgeblichen Tip annehmen willst, dann zahle lieber etwas mehr und bleibe bei Alternate, die haben den besten Service!
Und wenn Du den günstigsten Preis haben willst, dann nimm Hardwareversand, die sind auch zuverlässig und meistens die günstigsten - da mag es auch mal eine Ausnahme geben, aber in der Regel schon!
Und wenn Du den günstigsten Preis haben willst, dann nimm Hardwareversand, die sind auch zuverlässig und meistens die günstigsten - da mag es auch mal eine Ausnahme geben, aber in der Regel schon!
Sicherlich ist MF kein schlechter Laden, ich habe aber durchweg schlechte Erfahrungen gemacht - wobei ich auch Leute kenne die keine Probleme hatten!
Deshalb rate ich nicht grundsätzlich von MF ab, aber bitte auch nicht von Alternate abraten, dass die einen wirklich guten Service bieten, lässt sich nicht bestreiten, das kostet natürlich aber auch etwas mehr!
Sonst habe ich in den letzten 5 Jahren vielleicht 10 PCs und Hardware einzeln bei Hardwareversand bestellt - grundsätzlich auch keine Probleme, wenn es am Lager ist!
Deshalb rate ich nicht grundsätzlich von MF ab, aber bitte auch nicht von Alternate abraten, dass die einen wirklich guten Service bieten, lässt sich nicht bestreiten, das kostet natürlich aber auch etwas mehr!
Sonst habe ich in den letzten 5 Jahren vielleicht 10 PCs und Hardware einzeln bei Hardwareversand bestellt - grundsätzlich auch keine Probleme, wenn es am Lager ist!
Gorby
Vice Admiral
Die von mir ausgewählten Produkte auf Mindfactory haben gerade fast alle einen Sonderpreis, von dem her wird da kaum ein anderer günstiger sein und der Service von Mindfactory ist auch gut, die schenken sich da meiner Erfahrung nach nichts.
Grafikkarte kommt es natürlich darauf an, wie viel du ausgeben willst. Um die CPU einigermaßen anständig zu befeuern würde ich aber mindestens eine GTX560Ti oder HD6950 empfehlen.
Grafikkarte kommt es natürlich darauf an, wie viel du ausgeben willst. Um die CPU einigermaßen anständig zu befeuern würde ich aber mindestens eine GTX560Ti oder HD6950 empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Was die Zusammenstellung betrifft, da würde ich zu diesem Zeitpunkt keine große HD kaufen! Zu dem Preis gekommt der TE eine SSD und dann könnte er in 1-2 Monaten, wenn sich die Preise für HDs wieder eingependelt haben, eine HD nachkaufen!
Und sind wir mal ehrlich, der Leistungsgewinn bei einer SSD wäre erheblich!
Kommt also auf den TE an, was er machen will........
Und sind wir mal ehrlich, der Leistungsgewinn bei einer SSD wäre erheblich!
Kommt also auf den TE an, was er machen will........
Gorby
Vice Admiral
Ja, dem würde ich auch beipflichten. Eine SSD ist schon was feines, Eine Crucial M4 mit 128GB für ~160€ würde ich dann empfehlen. Dazu z.B. eine HD6950 und man bleibt grob im Rahmen der 800€ und in paar monaten kann man dann hoffentlich wieder für 60€ 2TB Platten kaufen
. Dann wär das auf jedenfall ein Top System. Obwohl Gehäuse fehlt noch, dann wird das wohl nix mit der SSD.
Zuletzt bearbeitet: