Jackery IFA Fireplace
Mobile

Pc Zusammenstellung bitte bewerten/verbessern

wie lande ich den screenshot hoch=?
Ergänzung ()

wie lade ich den denn hoch den screenshot

Hmm brauchst du wirklich eine zusätzliche Soundkarte? MMn. kann ein Normalsterblicher heutzutage da gut drauf verzichten.
Den CPU-Kühler oder das Gehäuse würde ich aber beim Händler lassen, denn das Storm Enforcer schluckt nur Kühler bis 165mm und der Himalya hat 165mm. Das wäre mir zu knapp.

Eine mMn. nette Alternative. Mehr HDD-Kapazität (2TB), mehr Speed (SSD) und unter 750€ mit Versand ;)

ps: Das Gehäuse ne... egal Geschmacksache :rolleyes:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Satsujin: bitte erst alles durchlesen bevor du etwas schreibst....
@ TE: kannst du deine Graka auch noch für 2-3Monate behalten, dann sind vllt. die neuen NVIDIA und die Performance-Karten von AMD draußen?

auf jedenfall wären die P/L-mäßig besser als die jetzt, weil sich die sonst nicht lohnen würden.
@Gorby: wenn er aber schreibt, dass er die Graka auch behalten kann und der alte Rechner schon einem Freund versprochen wurde, dann eher nicht.

also wie lade ich jetz einen screenshot hoch denke ich hab ne gute wahl getroffen

WTF?! Der Thread hatte eben bei mir nur 6 Beiträge :heul:
Und ich mach mir die Mühe....

@satsujin trotzdem danke hat doch etwas geholfen :D
Ergänzung ()

wie lade ich denn jetz screenshots hoch?

so hier der screenshot

Anhänge

• Konfiguration.PNG
    Konfiguration.PNG
    269 KB · Aufrufe: 139
Windows 64 Bit wählen, sonst bringt das RAM nichts!

edit: ist zwar ein gutes NT, aber bei der Graka würde ich jetzt doch was stärkeres nehmen - Cougar A450 oder ähnlich bis 500 Watt!

Zuletzt bearbeitet:
so dann eine idee wie ich bei gleicher leistung auf etwa 800€ komme wäre mir doch sehr wichtig

Anhänge

• konfiguration 2.PNG
    konfiguration 2.PNG
    249,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich nicht hören -.- mein rechner steht nämlich sehr offen im raum daher soll der schon optisch was hermachen
Ergänzung ()

ich bin vom storm enforcer immernoch mehr als angetan xD
Ergänzung ()

mir fällt gerade auf ich habe keinen cpu kühler, empfehlungen?

Zurück
Oben