Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ist es. aber wenn du 2gpus verwendest musst du dir auch der gesteigerten abwärme bewusst sein und solltest über eine wakü nachdenken. wenn du über mikrorucklern unter 30fps (unter die fällst du aber wahrscheinlich noch nicht so bald mit dem sys) zurechtkommst dann kauf dir das system. aber eigentlich könntest du auch einfach warten bis es draußen ist und dann mal schauen wie es denn so ist mit der benötigten hardware und danach erst kaufen
Ich habe einen 22" LG 227WT mit 1680x1050 Auflösung. Mein Kollege hat fast das Gleiche System wie ich und spielt alles auf 2560x1440 und auf Maximum Settings absolut flüssig.
Ich frage mich warum sich Crysis2 mit DX11 und Ultra Settings mit einer GTX570 auf 2560x1440 flüssig Spielen lässt und BF3 eine dual GPU Karte brauchen sollte.
Ist BF3 Grafisch anspruchsvoller als Crysis2 mit DX11 ????
Wozu denn ein 2600k? SMT bringt mir in Spielen auf absehbare Zeit doch wohl keinen Vorteil. Und die paar Mhz mehr werden sich auch kaum auswirken, oder?
BF3 kann jedenfalls mehr als 4 Threads nutzen desweitern hat der 2600K ja auch 2 MB L2-Cache mehr.
die 70€ aufpreis machen den Braten auch nicht fett und als grundlage für ein CF / SLI system ist ne potente CPU wichtig.
Nice Coldastop, und deutlich mehr FPS.
Ist Dir das Game so flüssig erschienen? Weil Du schreibst "so nicht spielbar" und das mit fast 50 FPS auf den Screens. Welchen AA-Modi hattest Du eingestellt?
Hattest Du Textur-Nachlade-Swaps (bei mir werden die 1.5GB ja restlos vollgenhauen)?
Settings waren 2560x1600, BETA Ultra, 4xMSAA, Post AA High und 16x AF, HBAO On.
Textur-Nachlade-Swaps? nein nur auf manchen Servern Einbrüche bis auf 16 FPS runter, was sicherlich am Treiber und der BETA gelegen hat.
Wenn der Server rund lief fühlte es sich die Maus aber etwas schwammig an trotz 30 min FPS, also genauso wie mit einer Karte bei selber Einstellung in 1080p.
edit: mit Graka OC wäre es sicher flüssig gelaufen, hab ich aber nicht getestet