PC Zusammenstellung für CS6

Es ging um µATX, wie du hättest sehen können, wenn du auf den GH Link geklickt hättest...

Warum muss es denn ein µATX Board sein?

Und ich habe auf den Link geklickt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe... Ich habe jetzt den pc zuhause und mein monitor empfängt kein bild. PC startet, höre kein bios beep ton, leds vom tower leuchten oben rot für die ersten 2 sekunden. Was kann es sein?

Oh man.. Da lässt man sich alles zusammenstellen und dann sowas. Okay danke für den Link.
Ergänzung ()

Habe alle tests gemacht und habe herausgefunden das OHNE grafikkarte alles gut läuft bzw ich habe bild. Sobald ich diese wieder einbaue erhält mein monitor kein signal. Ist die graka defekt?

Wo ist der Monitor angeschlossen und wird im UEFI/BIOS auf die Grafikkarte automatisch umgeschaltet?

Mit dem Einbau der Grafikkarte sollte die iGPU automatisch deaktiviert werden. Damit geht dann auch der Anschluss am Mainboard nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Monitor ist über vga am mainboard angeschlossen.

Heißt man muss den hdmi anschluss der graka nehmen?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung; Korrektur)
Es funktioniert.!! Danke

Ich habe gerade den standard boxes kühler dran. Morgen kommt der richtige dran. Der prozessor wird schon nichr zu heiss werden von ein paar stunden laufen und im internet surfen oder?

Der boxed Kühler ist ausreichend für den normelen Betrieb. Es kann die CPU sogar maximal belastet - kein OC - werden und sie wird unter der maximal zulässigen Temperatur bleiben - es wird halt laut bei 2.000-2.200 U/Min.

Zurück
Oben