PC Zusammenstellung - Kleine Änderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alxx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
94

Alxx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
94
Der Support von Mindfactory meint , dass die Graka nicht passe ! Habe mich auch gewundert.
Außerdem sagten sie , dass ich ein leistungsfähigeres Netzteil benötige ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Die Graka passt. Wer erzählt Dir so einen Mist?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.082
Vielleicht spielen sie auf das Netzteil drauf an weil es nicht die passenden Stromanschlüsse bietet .
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.267
Graka passt in jedem Fall.

Und hol Dir ein NT mit 450-500 Watt.

Lieber eine Nummer größer - wer weiß was noch Alles dazukommt.
 

psYcho-edgE

Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.561
Also. Wenn alle sagen, das passt, dann glaube ich das auch.

Fürs Gaming gut geeignet, sollte zumindest BF3 auf Ultra schaffen, so als Bsp.


Aber das Netzteil dürfte, wie Moselbär gesagt hat, knapp werden. Die AMDs saufen ziemlich Strom, die GraKa auch noch einiges, da wirds eng für restliche Komponenten (bzw. neue)
 

Alxx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
94
Hätte beim netzteil jemand was preisgüntiges im Kopf :) (möchte ungern über 600 Euro )
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.267

Sebi_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.105
Falls MP-Games ala BF3 gespielt werden sollten, rate ich doch sehr zu einem Intel i5 Prozessor.

MF meckert, weil lauf Spezifikationen für die VGA ein 500W Netzteil von Nöten sei. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein 400-er reicht auch und hat auch die richtigen Stecker (2 x PCI-E 6+2-Pin).

Gruß
Sebi
 

Sebi_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.105
Wiso i5?. Ganz einfach, weil ein I5 schneller ist als jeder ein AMD Prozessor, sogar übertaktete AMDs!

Kannst du dir einfach die Tests durchlesen, Google wird dir da genug Lesestoff ausspucken;)

Gruß
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top