PC Zusammenstellung - Kleine Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alxx

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
94
Der Support von Mindfactory meint , dass die Graka nicht passe ! Habe mich auch gewundert.
Außerdem sagten sie , dass ich ein leistungsfähigeres Netzteil benötige ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka passt. Wer erzählt Dir so einen Mist?
 
Vielleicht spielen sie auf das Netzteil drauf an weil es nicht die passenden Stromanschlüsse bietet .
 
Graka passt in jedem Fall.

Und hol Dir ein NT mit 450-500 Watt.

Lieber eine Nummer größer - wer weiß was noch Alles dazukommt.
 
Also. Wenn alle sagen, das passt, dann glaube ich das auch.

Fürs Gaming gut geeignet, sollte zumindest BF3 auf Ultra schaffen, so als Bsp.


Aber das Netzteil dürfte, wie Moselbär gesagt hat, knapp werden. Die AMDs saufen ziemlich Strom, die GraKa auch noch einiges, da wirds eng für restliche Komponenten (bzw. neue)
 
Hätte beim netzteil jemand was preisgüntiges im Kopf :) (möchte ungern über 600 Euro )
 
Falls MP-Games ala BF3 gespielt werden sollten, rate ich doch sehr zu einem Intel i5 Prozessor.

MF meckert, weil lauf Spezifikationen für die VGA ein 500W Netzteil von Nöten sei. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein 400-er reicht auch und hat auch die richtigen Stecker (2 x PCI-E 6+2-Pin).

Gruß
Sebi
 
Wiso i5?. Ganz einfach, weil ein I5 schneller ist als jeder ein AMD Prozessor, sogar übertaktete AMDs!

Kannst du dir einfach die Tests durchlesen, Google wird dir da genug Lesestoff ausspucken;)

Gruß
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben