Hey,
soo, ich hab mal wieder vor mir nen pc zuzulegen, preislich sollte das ganze die 600 euro nicht überschreiten und für gaming zwecke geeignet sein.
Habe mich schon von Kumpels beraten lassen, und sind auf dieses Ergebnis gekommen:
Gainward HD4850 "Golden Sample"
intel E8400
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Enermax Modu82+ 425W
Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue)
Beim Mainboard wusste aber keiner so wirklich weiter, da die Preisspanne und die Auswahl einfach zu hoch sind.
MSI P45 Neo2-FR, P5Q-E, P5Q, schwebte denen vor, mir wärs aber am liebsten, wenns im bereich um die 110 euro bleibt.
Eine frage hätte ich allerdings auch noch
, bei Alternate sind die Sachen ganz schön teuer, gibts vllt nen größere, seriösen Onlineversand, bei dem ich die Sachen alle, zum besten Preis kaufen kann? Denn auf das bestellen bei 20 versch. Verkäufern hab ich echt keine Lust mehr, viel zuviel Aufwand.
Mfg und danke im vorraus,
Anna
soo, ich hab mal wieder vor mir nen pc zuzulegen, preislich sollte das ganze die 600 euro nicht überschreiten und für gaming zwecke geeignet sein.
Habe mich schon von Kumpels beraten lassen, und sind auf dieses Ergebnis gekommen:
Gainward HD4850 "Golden Sample"
intel E8400
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Enermax Modu82+ 425W
Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue)
Beim Mainboard wusste aber keiner so wirklich weiter, da die Preisspanne und die Auswahl einfach zu hoch sind.
MSI P45 Neo2-FR, P5Q-E, P5Q, schwebte denen vor, mir wärs aber am liebsten, wenns im bereich um die 110 euro bleibt.
Eine frage hätte ich allerdings auch noch
Mfg und danke im vorraus,
Anna