PC Zusammenstellung Sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iruzurra

Cadet 4th Year
Guten Abend!

Da ich leider kein Bereich für komplette PC's gefunden habe pack ich es mal hier rein...hoffe das geht klar!

Ich hab mir jetzt gerade mal ein kompletten PC mit allen drum und dran zusammengestellt und wollte mal nachfragen was andere so von der Zusammenstellung halten^^

https://www.mindfactory.de/shopping...221ed9dc52dc55d2a1d86b8ea6169a10e5bcedbbc1e47

Ich weiß das es bessere Preis/Leistungs Mainboard's gibt aber das Mainboard braucht einen Toslink Stecker deshalb hab ich dieses gewählt...schreibt mir aber ansonsten ruhig Tipps für kleinere Verbesserungen, wie ich es Preisgünstiger oder sogar Performance steigernder zusammenstellen könnte.

LG Iruzurra

Falscher Thread ...

@ TE:
Da ich leider kein Bereich für komplette PC's gefunden habe
das ist ein schlechter scherz, oder?
cbf x17_2.png

melde deinen beitrag und bitte um verschiebung.

warum veraltete hardware? bitte den fragebogen, der dir im richtigen subforum vorgesetzt worden wäre, ausfüllen:
1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben