Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Rechner, auf den ich über pcanywhere von einem anderen Rechner aus zugreifen möchte. Dies funktioniert jedoch nur teilweise. Wenn ich mich anmelde, dann geht zwar ein Fenster auf und ich kann den anderen Bildschirm sehen, kann auch das Startmenü öffnen und einige Programme starten, aber nicht alle. Und ich kann zwar den Explorer aufrufen, kann aber die Ordner im Explorer nicht öffnen. Woran kann das liegen?
Falls du kein Zugriff auf gewisse Ordner hast, liegt es sicherlich an den Rechten. Bis du als Admin angemeldet oder als Benutzer mit eingeschränkten Zugriffsrechten?
Daran kann es eigentlich nicht liegen, weil ich weder meine eigenen, noch die Netzwerkpfade auf bekomme. Wo kann ich sehen, mit welchen Rechten ich angemeldet bin? Name zum einloggen und password sind die des Admin.