PCB Layout

Langnese

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.540
Moin Leute,

ich bräuchte mal bitte eure Hife. Kann mir einer von euch sagen, ob die RTX 2080 Gainward Phatom (ohne GS ohne GLH) ein custom Pcb ist? Ich finde dazu nichts im Netz.

Danke für euere Mühe.

Lg Langnese
 
Mhm, kann hier schneller gehen. Falls nicht, pack deinen Text in eine E-Mail und schick die Frage an den Hersteller. Dann gerne auch das Update für uns hier im Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese und coasterblog
Danke sehr Yaegi. Hat mir sehr geholfen.
 
oft sind auf der EKWBlock webseite auch alle PCBs gelistet.
 
da hab ich die Liste mal wieder nicht gefunden -.-
 
ja die Seite ist schlecht germacht, is ne ewige Sucherei
 
Also bei Watercool sehe ich die normale Phantom nicht mal. Nur die GLH
 
Ja, stimmt.
War wohl beim Scrollen zur 2080S hochgerutscht. Vielleicht ja doch Reference.
Wenn da einer bei overclock.net die Karte hat und einen Referenz Fullcover Kühler drauf, ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben