PCFritz Finger weg vom Onlineshop

Grendel2007

Newbie
Am 28.02.2014 Windows 7 Prof 64 Bit bei PCFritz bestellt. Laut Angabe Onlineshop Ware sofort verfügbar, Versand innerhalb 24 Std nach Zahlungseingang. Ware bezahlt. Bis zum 22.03.2014 keine Lieferung. Keine Reaktion vom Service, Keine Antworten wann die Ware geliefert wird. Laut Hotline Ware in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Aussage sofort lieferbar im Shop verstößt gegen §5 des Gesetzes gegen Unlauteren Wettbewerb. Angaben in Shop nur Nepp, grenzt meiner Ansicht an Betrug. Finger weg von dem Shop. Falls es jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, bitte ebenfalls Meldung an die Verbraucherzentrale. Auf Grund der Vorkomminsse in 2013 liegt der Verdacht nahe, dass mit anderen Methoden wieder Kunden über den Tisch gezogen werden. :mad:

wie hast du dort bezahlt? solltest du paypal genutzt haben, schalte den Kundenschutz ein und fordere dein geld zurück. Klappt immer. Da PCFritz eh schon in den Schlagzeilen war, sollte man eh die finger davon lassen. Die lizenzne gibts woanders auch günstig

Und was kam 2013 raus ?? und die haben schon länger Lieferschwierigkeiten mit win 7 64bit.

Wie wärs mit Bestellung stornieren? Auf die Idee muss man erst mal kommen :rolleyes:

Kann ich nur bestätigen!!!
:mad:
Hatte vor 2 Jahren eine OEM WIN 7 gekauft. nun ist der Rechner tot, ein neuer mußte her.
Klar, hab ja eine Lizenz, also ohne Betriebssystem gekauft.
Nun das böse Erwachen:
Lizenzschlüssel ungültig - Reklamation bei PCfritz verpufft ins Leere.
Angeblich wurde die Marke PCFritz verkauft und man wird an die alte Adresse verwiesen. Nur erreicht man da niemend. Weder per Telefon (Anrufbeantworter) noch per E-Mail (keine Antwort).
Der "neue" Betreiber der Internetseite wäscht seine Hände in Unschuld und erklärt, er könne da nix machen.
Hilft also nicht weiter.
Muss für meine Lizenz wohl nochmal Geld in die Hand nehmen.
Shit!!
:mad:

wieso... per microsoft-aktivier-telefon aktivieren..

Zurück
Oben