PCI-E Usb 3 Karte Direkt unter Grafikkarte einbauen

KnustKnut

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
486
#2
Hat deine R380 einen Radiallüfter der nach draußen bläst oder Zwei Lüfter die von unten ansaugen?
In dem Fall ist es nicht zu empfehlen, da du dann die Luftzufuhr blockierst. Welche Karte hast du denn Genau?
 

sikarr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
344
#3
Ich glaube das sollte keine Probleme geben, evtl. Wird die GraKa etwas Lauter weil der Luftstrom etwas gequetscht wird aber auf die Kühlung sollte das keinen Einfluss haben. Die USB Karte ist ja nun auch nicht so groß.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.098
#4
Ich denke auch das es keine Probleme gibt, die Karte die du einbauen willst ist ja nicht so groß.
Die Temperatur wird ein bisschen steigen oder der Lüfter wird etwas lauter.
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
785
#6
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
188
#7
Hallo,
wenn du keinen weiteren PCI-E zur Verfügung hast, dann gibt es immer noch die Möglichkeit einer PCI-E - Verlängerung, womit du die Karte wo anders platzieren könntest.
Link: PCI-E Verlängerung
 

Xenons

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
47
#8
Vergleich doch einfach mal mit SLI setups wenn die keine Lücke haben. Temperatur wird hoch gehen aber nicht überhitzen. Mit so einer kurzen usb Karte aber auch kein sonderlich starker Anstieg.
 
Top