PCI Express Adapterkabel 6 polig Fehlt!

sieris

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
162
Hi leute hab nen riesen Problem! also ich hab vor 2 tagen mir nen neues System gekauft und bei meiner sapphire 1950XT iss kein PCI Express Adapterkabel 6 polig dabei...
jetzt wisst ihr ja ist weihnachten und kein verdammter laden hat offen, ich war gestern noch überall wo ich dachte sowas zu bekommen .. naja ohne erfolg, jetzt ist nächste Woche ne lan und ich hab kein Strom an meiner graka, kann mir vieleicht mal einer sagen wie ich son ding selber basteln kann ( ich sehe bei den Bildern im internet leider nich genau wie das verkabelt iss. danke euch ^^ und hohoho

So ein ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hat denn dein Netzteil nicht schon so einen 6pol PCIe Stromstecker von Haus aus dabei?
 

Blade1988

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
496
was hast du für ein nt ?
 

Microarchitekt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
486
Steht doch in seiner Signatur. Ein Levicom 450 XPL-B. Dieses scheint wohl so einen Stecker noch nicht von Hause aus zu haben. Ein guter Tipp wäre, mal bei www.formfactors.org vorbei zu schauen, da dürfte man auch Schaltbilder über die Belegung der Stecker bekommen.
 
Top