PCI-Passthrough-WQHD-Gaming-PC (zweistufig?) aufrüsten!

Nicht, dass mein Build gerade einem ausgefeilten Farbschema oder so folgen würde und es irgendwie wichtig wäre, aber ich finde den Arctic einfach wahnsinnig hässlich. Und nebenbei bin ich kein Fan (Ha!) von Heatpipe Direct-Touch. Wenn's 'n 120 mm Lüfter sein soll, nehm' ich den Pure Rock non-Slim.
 
Du kannst auch erst mal den Boxed-Kühler ausprobieren - vielleicht ist er dir ja leise genug.
 
Um mich hier nach längerer Abwesenheit nochmal zu melden. Ich hab' jetzt die genannten Komponenten und auch den be quiet! CPU-Kühler gekauft. Ich kann ja mal in 'nem separaten Thread berichten, wie's mit den PCI-Passthrough läuft. Danke dir @0-8-15 User und allen anderen auf jeden Fall für die Hilfe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Zurück
Oben