Pci Slot extra?

JADEN'

Lt. Commander
Heyho Leute. Zu meinem Problem: ih kann von einem Kumpel die x- fi gamer fuer lau übernehmen, jedoch wird mein einziger pci Slot vom Twin Turbo meiner Graka Verdeckt. Habe ein gb 785gmt-ud2h als mb. Meint ihr man kann iwas machen damit ich dienen Slot mehr Kriege oder so? :D kann ja sein, dAss es sowas ihr. Bitte realistische Ansätze und kein trolling im Thread. Danke im voraus
Jd

Ja, ne flexible Risercard z.B.

Realistisch... hm... ein neues Motherboard? Hat deins kein Onboard? Ist die Qualität deiner Boxen dermaßen gut, daß man den Unterschied hören kann?

Für den Bau von Rechnern in kleine Gehäuse gibts sogenannte Riserkarten. Das wäre aber auch die letzte Möglichkeit, die du noch hättest. Oh, natürlich könntest auch deine Grafikkarte wechseln, aber das läuft wohl unter unrealistisch. ;)

habe eig noch Platz nah unten hin... Rund 7cm
Ergänzung ()

Bezüglich meines soundsystem.. Habe nur headset: Medusa 5.1 ...da ich aber CSS auf einem regt vernuenftigen Niveau Spiele, wird eine Ute soundkarte immer staerker ein MUSS.
Ergänzung ()

Bezueglich einer Riser Karte nochmal: kennt ihr eine Guenstige und vernuenftige? Wollte keine 30euro eig. Ausgeben :D habt ihr eine rumliegen vlt??????

Zurück
Oben