PCI Slots bei Abit AN8 Sli

Slimer.

Commander
Hallo,

ich möchte mir in naher Zukunft das Abit AN8 SLI kaufen. Auf dem Board gibt es 2 PCI Slots. Jetzt kenn ich es von meinem alten Board, das einer dieser Slots von meiner Graka verdeckt wird(Das hatte zum Glück 3). Kann man beim Abit die Graka im nicht SLI betrieb in den oberen PCIe Slot stecken, damit beide PCI Slots frei bleiben oder wird im nicht SLI betrieb ein PCI Slot verdeckt?

Danke, Slimer

normalerweise soll man die graka sogar im oberen slot betreiben
also insofern ...
kannst deine graka also oben betreiben

Das wäre super, ich glaub dir das jetzt mal ;)
Wäre aber gut, wenn mir jemand, der das Board selber hat, nochmal bestätigen könnte.

Jop kann ich bestätigen. Hab das Teil selber mit uGuru Panel. Kauf dir lieber das DFI oder das ASUS, das abit board hat noch so seine Macken beim OCen etc. Probs wirste aber net mit den Slots bekommen, die Sli Karte ist voll ätzent, hält gar net so wirklich.

Asus wollt ich nicht, da ich ne TV karte habe. Soll ja nicht so laufen und das DFI soll ja recht kompliziert sein bein OCen.
Was genau für Probleme hast du denn mit dem Abit Board?

Zuletzt bearbeitet:
GpKo-H4wk schrieb:
die Sli Karte ist voll ätzent, hält gar net so wirklich.
das stimmt
ich hatte beim einbau bei nem kumpel auch starke probleme mit der SLi-karte
die wollte nicht in den slot rein
ging nur nach langem probieren

$lim€r111 schrieb:
Was heißt hattest, warst du nicht zufrieden oder kannst du eine Empfehlung aussprechen?

Wollte ein anderes Mainboard testen und gucken ob meine OCZ vll auf einem anderen Board mehr schaffen. Ein Kumpel von mir ist mit seinem Abit auch zufrieden, schlecht ist das Board auf keinen Fall.

Daraus schließe ich mal das jedes Board, auch das Abit so seine Nachteile hat. Ich denke ich werde das Abit trotzdem anderen passiven Lösungen vorziehen, da es einen guten Preis hat.

Danke euch

Zurück
Oben